Heiner
04.08.2000, 22:51

Lego-Ersatzteile


Im neuen Katalog gibt es keine Ersatzteile mehr - weiß jemand was Lego plant? oder mussss man demnächst alles bei eBay für horrende Preise ersteigern? (und bekommt Müll geliefert)


Paul
04.08.2000, 23:18

Re: Lego-Ersatzteile


Als Antwort auf: Lego-Ersatzteile von Heiner am 04. August 2000 22:51:36:

Hallo Heiner
Laut meinen Händler aussage, wird es sogar ein extra catalog für ersatzteilen geben im verbindung von bulk order, mal sehen was passiert.
Grüße
Paul


Heiner
04.08.2000, 23:30

Hört sich ja gut an !!


Als Antwort auf: Re: Lego-Ersatzteile von Paul am 04. August 2000 23:18:30:

Paul:
Ich hatte schon vor, morgen alle noch verfügbaren Teile zu hamstern, egal was das Bankkonto sagt, ... gut, etwas für Futter für Vincent hätte natürlich überbleiben müssen.


TF
04.08.2000, 23:46

Re: Echt?


Als Antwort auf: Re: Lego-Ersatzteile von Paul am 04. August 2000 23:18:30:

>Hallo Heiner
>Laut meinen Händler aussage, wird es sogar ein extra catalog für ersatzteilen geben im verbindung von bulk order, mal sehen was passiert.


Mir haben sie gesagt, er wuerde abgeschafft.
?!?

Time will tell.

Gruss
Torsten



Pudie
04.08.2000, 23:48

Na, auch schon daheim ? (n/t)


Als Antwort auf: Re: Echt? von TF am 04. August 2000 23:46:51:

>>Hallo Heiner
>>Laut meinen Händler aussage, wird es sogar ein extra catalog für ersatzteilen geben im verbindung von bulk order, mal sehen was passiert.
>
>Mir haben sie gesagt, er wuerde abgeschafft.
>?!?
>Time will tell.
>Gruss
>Torsten



Micha
05.08.2000, 19:17

Re: Lego-Ersatzteile : Aus London kT


Als Antwort auf: Lego-Ersatzteile von Heiner am 04. August 2000 22:51:36:

>Im neuen Katalog gibt es keine Ersatzteile mehr - weiß jemand was Lego plant? oder mussss man demnächst alles bei eBay für horrende Preise ersteigern? (und bekommt Müll geliefert)



Klaus H.
06.08.2000, 18:58

Re: Lego-Ersatzteile


Als Antwort auf: Lego-Ersatzteile von Heiner am 04. August 2000 22:51:36:

Bei unserem Legolandbesuch vor 3 Wochen musste ich feststellen, dass das ansonsten stets volle Service Pack Regal verschwunden war. Dafür stand in der Mitte des Shops eine riesige Kiste mit Packs die für wenige Kronen verschleudert wurden.

What should that tell us?


Gruß

Klaus H.


>Im neuen Katalog gibt es keine Ersatzteile mehr - weiß jemand was Lego plant? oder mussss man demnächst alles bei eBay für horrende Preise ersteigern? (und bekommt Müll geliefert)



Gesamter Thread: