Navigation
04.08.2000, 23:37

Was ist denn hier los?


Hallihallo!

Das ist ja Posting-Rekord, danke an den Perversling. Die schlimmsten Beiträge habe ich erstmal gelöscht, der Rest ist besser als fernsehen.

Zum Thema IP: Herr Perversling, es ist schon richtig, daß ich Dich nicht ohne weiteres verfolgen kann, aber wenn Du es allzu weit treibst, lohnt sich für mich schon die Anstrengung Dich anzuzeigen, denn dann ist Dein Provider auch verpflichtet Angaben darüber zu machen, wer wann mit welcher IP ins Netz gelassen wurde.

Entweder, Du bist wirklich anonym unterwegs, dann hättest Du aber wahrscheinlich besseres zu tun, oder Du sitzt an einem öffentlichen Terminal, dann habe ich wiederum Pech gehabt.

Na mach mal weiter Du Klugscheißer,

Viele Grüße, René


Markus
04.08.2000, 23:40

An den Forenmaster (txt)


Als Antwort auf: Was ist denn hier los? von Navigation am 04. August 2000 23:37:55:

Falls das mit diesen anonymen Idioten überhand nimmt, kannst Du in dem Forum die Stammposter-Funktion aktivieren. Dann ist es nur noch Leuten möglich zu posten, die vorher eine funktionierende E-Mail Adresse angeben haben. In einem anderen Parsimony-Forum (http://f18.parsimony.net/forum32994/) hat diese Maßnahme auch Erfolg gebracht. Falls Du genaueres dazu wissen willst, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben.

MfG
Markus


fd6009
04.08.2000, 23:47

Immer den Ball flach halten


Als Antwort auf: Was ist denn hier los? von Navigation am 04. August 2000 23:37:55:

Hallo, ich hoffe dass jetzt wieder Ruhe einkehrt, aber bitte nicht irgend welche Leute oeffentlich mit Schimpfworten belegen, das kann einem selbst
leicht als Bumerang um die Ohren fliegen.

Norbert


Gesamter Thread: