Navigation
04.08.2000, 14:41

Hellgrüne Platte in 7128?


Hallihallo!

Frage an die SW-Experten: Ich nehme gerade ein Paar Sets 7128 für BOA auseinander und dort befindet sich eine Platte 4x10 drin, die ich von außen für normal grün hielt, die aber hellgrün ist. Kann das jemand bestätigen oder habe ich da eine Reihe von "Fehlproduktionen" erwischt (sie ist in allen Sets hellgrün). Wenn sie wirklich hellgrün ist, wo gibts noch hellgrünes Lego? Ich meine aber nicht SOO hellgrün wie in Belville, also nicht pastellgrün, sondern, sagen wir mal, froschgrün.

Viele Grüße, René


Michael
04.08.2000, 15:04

Hellgrüne Platten...


Als Antwort auf: Hellgrüne Platte in 7128? von Navigation am 04. August 2000 14:41:27:

...gibt es auch in 8x16!
Die habe ich nämlich.
Meines Wissens waren sie in den aktuellen Basic-Sets.

Gruß Michael

>Hallihallo!
>Frage an die SW-Experten: Ich nehme gerade ein Paar Sets 7128 für BOA auseinander und dort befindet sich eine Platte 4x10 drin, die ich von außen für normal grün hielt, die aber hellgrün ist. Kann das jemand bestätigen oder habe ich da eine Reihe von "Fehlproduktionen" erwischt (sie ist in allen Sets hellgrün). Wenn sie wirklich hellgrün ist, wo gibts noch hellgrünes Lego? Ich meine aber nicht SOO hellgrün wie in Belville, also nicht pastellgrün, sondern, sagen wir mal, froschgrün.
>Viele Grüße, René



Pudie
04.08.2000, 19:45

Re: Hellgrüne Platte in 7128?


Als Antwort auf: Hellgrüne Platte in 7128? von Navigation am 04. August 2000 14:41:27:

>Hallihallo!
>Frage an die SW-Experten: Ich nehme gerade ein Paar Sets 7128 für BOA auseinander und dort befindet sich eine Platte 4x10 drin, die ich von außen für normal grün hielt, die aber hellgrün ist. Kann das jemand bestätigen oder habe ich da eine Reihe von "Fehlproduktionen" erwischt (sie ist in allen Sets hellgrün). Wenn sie wirklich hellgrün ist, wo gibts noch hellgrünes Lego? Ich meine aber nicht SOO hellgrün wie in Belville, also nicht pastellgrün, sondern, sagen wir mal, froschgrün.
>Viele Grüße, René

Das stimmt, bei mir ist sie auch grasgrün (herrliche Farbe) und ich habe das Set gleich nach den Erscheinen gekauft.

p.s. schau mal in Dein Mail !!

Frank


Pudie
04.08.2000, 20:59

@rené


Als Antwort auf: Re: Hellgrüne Platte in 7128? von Navigation am 04. August 2000 20:45:47:

ruf doch mal an 06190 / 989933
Danke
- Frank -



Gesamter Thread: