Herby
04.08.2000, 00:07

An alle Eisenbahner... (neuer Versuch)


[link]http://home.t-online.de/home/Fa.Meier/727.gif[/link]


Hier meine neue Bestandsliste mit Bitmaps.
Grüße...
...Herby

Neue Bestands-Liste


HoMa
04.08.2000, 08:45

Super!


Als Antwort auf: An alle Eisenbahner... (neuer Versuch) von Herby am 04. August 2000 00:07:01:

Hallo Herby,

jetzt geht's auch mit Netscape!! Sieht ja super aus! Man, so viele Züge hätte ich auch gerne, *neid* Hast Du die bilder alle selber erstellt? Sieht richtig kunstvoll aus!

Gibt's dazu auch noch eine homepage?

1000grüße
Holger



Micha
04.08.2000, 08:58

Re: An alle Eisenbahner... (neuer Versuch)


Als Antwort auf: An alle Eisenbahner... (neuer Versuch) von Herby am 04. August 2000 00:07:01:

>Hier meine neue Bestandsliste mit Bitmaps.
>Grüße...
>...Herby

LLL!

Wieso nur Eisenbahner?
ALs ob alle anderen kein Interesse hätten?

Sind die Bilderchens kleinformatiger als gif/kpg?
Dann wären sie doch gut zu gebrauchen stat immer bei brickset/lugnet zu suchen bei jeder Suchanzeige...(Nein, ich habe nicht alle Setnr u Modelle visualisiert im Kopf, da sind eher .. drin)

Und mehr!!!!
Und noch mehr!!!

Micha


Roland
04.08.2000, 09:03

Re: Super!


Als Antwort auf: Super! von HoMa am 04. August 2000 08:45:41:

Hallo Holger,
ich denke, Du bist im Urlaub!
Paket ist unterwegs!!

Roland

>Hallo Herby,
>jetzt geht's auch mit Netscape!! Sieht ja super aus! Man, so viele Züge hätte ich auch gerne, *neid* Hast Du die bilder alle selber erstellt? Sieht richtig kunstvoll aus!
>Gibt's dazu auch noch eine homepage?
>1000grüße
>Holger



HoMa
04.08.2000, 09:07

Gleich!


Als Antwort auf: Re: Super! von Roland am 04. August 2000 09:03:55:

Hallo Roland,

ja, ich bin ja auch gleich weg! Fahre von der Arbeit aus direkt los. Muß hier noch was erledigen, außerdem spare ich so eine U-Tag.

Danke für die schnelle Verschickung! Meine LGP wird es sicherlich in Empfnag nehmen!

Du Wetterfrosch, wie wird das Wetter in den Alpen (zwischen Bregenz und Bozen) in den nächsten zwei Tagen?? Hast Du einen guten link?

1000urlaubige Grüße
Holger



Roland
04.08.2000, 09:11

Re: Gleich!


Als Antwort auf: Gleich! von HoMa am 04. August 2000 09:07:11:

Hallo Holger,

hast Du ein Faxgeraet??
Ansonsten http://www.dwd.de
(Wetter aktuell)

Gute Erholung

Roland


>Hallo Roland,
>ja, ich bin ja auch gleich weg! Fahre von der Arbeit aus direkt los. Muß hier noch was erledigen, außerdem spare ich so eine U-Tag.
>Danke für die schnelle Verschickung! Meine LGP wird es sicherlich in Empfnag nehmen!
>Du Wetterfrosch, wie wird das Wetter in den Alpen (zwischen Bregenz und Bozen) in den nächsten zwei Tagen?? Hast Du einen guten link?
>1000urlaubige Grüße
>Holger



HoMa
04.08.2000, 09:16

0241 80 99 508 (n/t)


Als Antwort auf: Re: Gleich! von Roland am 04. August 2000 09:11:51:




HoMa
04.08.2000, 09:38

Angekommen...


Als Antwort auf: 0241 80 99 508 (n/t) von HoMa am 04. August 2000 09:16:22:

Hallo Roland,

vielen Dank für Dein Service!! Die Aussichten sind ja nicht die besten :-(( Zum Glück habe ich Schwimmflossen anstatt Wanderstiefel eingepackt.

Vielleicht finde ich ja den "Berg-Hamburger" - Grrrrrr!!!

1000grüße
Holger


supersprint
04.08.2000, 10:12

mehr pics unter...


Als Antwort auf: Re: An alle Eisenbahner... (neuer Versuch) von Micha am 04. August 2000 08:58:05:

Matts train depot






Mehr pics bei Matt


Herby
04.08.2000, 11:30

Birmaps


Als Antwort auf: An alle Eisenbahner... (neuer Versuch) von Herby am 04. August 2000 00:07:01:

[link]http://home.t-online.de/home/Fa.Meier/4558.gif[/link]


Ich habe hier alle Bitmaps zusammengefaßt in einem Zip-file.
In Matt´s Traindepot fehlen noch einige Bitmaps, die ich ihm auch schon zugesendet habe, aber er hat sie noch nicht eingesetzt und ich habe auch noch keine Antwort von ihm erhalten.

Bei Interesse, mailt mich einfach an, und ich sende Euch den Zip zu (natürlich die kompletten Bitmaps)

Grüße...
...Herby

Zugliste


pommes1
04.08.2000, 12:28

Echt klasse


Als Antwort auf: An alle Eisenbahner... (neuer Versuch) von Herby am 04. August 2000 00:07:01:

Gibt es sowas auch für Stadtsets.Und Herby wenn Du dies liest ich hätte gern deine Bitmaps.Und warum hast Du 2 7760 eine sollte bei mir sein!
Gruß Marcus


Heiner
04.08.2000, 22:43

Wie macht man bit-maps


Als Antwort auf: An alle Eisenbahner... (neuer Versuch) von Herby am 04. August 2000 00:07:01:

Hallo Herby,
ca. 30 Eigenkreationen an Wagen und Lokomotiven (alles 9V) habe ich inzwischen. Wie macht man daraus bitmaps? Interessiert sicher mehrere.


Herby
05.08.2000, 22:57

ganz einfach


Als Antwort auf: Wie macht man bit-maps von Heiner am 04. August 2000 22:43:35:

[link]http://home.t-online.de/home/Fa.Meier/lego/photo.jpg[/link]


Hallo Heiner.
Du nimmst am besten COREL-PHOTO-Paint, ladest dort ein Bitmap von mir ein und veränderst es Punkt für Punkt. dann speicherst Du es im Gif-Format wieder ab.
fertig.
Hier als Beispiel Ben´s 121er.

Gruß...
...Herby


Gesamter Thread: