Erik2000
01.06.2012, 14:37

Mein LDD streikt

Hallo
Ich wollte gestern etwas im LDD bauen aber die Ladezeiten am Anfang dauern ewig oder unendlich lange.Ist es bei euch auch so oder wisst ihr an was es liegen könnte ??? Gruß Erik



Latigo
01.06.2012, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Mein LDD streikt

Meins streikte gestern ebenfalls. Vielleicht Probleme mit der Verbindung zu Lego.com.

Heute morgen funktionierte es wieder einwandfrei.

Gruß
Marc


1. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
2. Wer sie findet kann sie behalten.


Claas
01.06.2012, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Mein LDD streikt

Meins streikt auch.
Aber wenn man das Internet ausstellt und LDD offline startet, dann funktioniert es.
Claas



renrew
01.06.2012, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von Claas

Re: Mein LDD streikt

Funktioniert bei mir im online Modus auch nicht. Weiß jemand mehr?
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


fabian96
02.06.2012, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Mein LDD streikt

Da bin ich ja heilfroh, dass ich nicht meinen ganzen Rechner durchkämmen muss, um das Problem zu finden. Die IT-Leute sind wohl dran, wurde mir in einer Mail von Lego geschrieben.

Vielen Dank, dass Sie sich wegen der Webseite LEGO® Digital Designer bei uns gemeldet haben.

Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme beim Gebrauch der Webseite gegeben hat. Es liegt an unserer Seite, unser IT Team arbeitet daran und wir hoffen, dass diese Störung sehr bald komplett behoben ist.



moctown
02.06.2012, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Mein LDD streikt

Hi!

Hab' seit vorgestern das gleiche Problem mit LDD 4.2.5: Startbildschirm öffnet sich zwar, der Ladebalken
schafft ca. eine Noppe, dann passiert aber nüscht mehr!

Alles mögliche probiert und gestern lief's dann auch wieder, heute aber schon wieder nicht mehr ...

Könnt ihr euren LDD mittlerweile wieder nutzen, oder ist das Problem auch bei euch nach wie vor präsent?

So long,

Jens



Askutt
02.06.2012, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mein LDD streikt

Ne sieht mager aus. Läd immernoch nur bis zum ersten Noppen und hängt dann.

Dann müssen wir wohl mit echten Steinen experimentieren =P



Kirk
02.06.2012, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mein LDD streikt

Es wurde von Claas doch schon erwähnt: Einfach kurz das Internet abschalten (z.B. Netzwerkkabel abziehen) und dann starten. LDD fragt dann, ob er im offline-Modus starten soll: Yep! Und schon kann man sich wieder mit dem Rest der Welt verbinden.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: