x_Speed
03.08.2000, 12:22

katzen


mahlzeit,

mir ist im laufe der zeit aufgefallen, daß einige aus dem forum katzen haben. ist das typisch? mit-lego-spielende = katzen-liebhabär? meine lgp und ich, wir haben 3 main coons (holly, eddy und feliday).

grrr,-spuck-sofort-den-stein-wieder-aus...
-stephan-

p.s.: einzige lego katze die ich habe, ist die aus dem paradisa set.

keine katzen hier...


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
03.08.2000, 13:23

Nur unsichtbare Tiere...


Als Antwort auf: katzen von x_Speed am 03. August 2000 12:22:43:

Hi,

der Zahnradbahn-Heiner hat mir heute morgen im Zug (ein echter Zug!!) erzählt, daß er zwei Katzen hat. Die eine jagt immer den letzten Waggon seines Zuges!! Scheint also was dran zu sein, an den Katzen. War übrigens ein ganz witziges Blindate mit Heiner. Der Kontakt hat sich natürlich über 1000steine ergeben! Sonst noch jemand aus Aachen, Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf LEGO infiziert?? Wir können ja mal ein niederrheinisches LEGO-Treffen in's Katzenauge fassen!

Ich selber habe keine (Haus-)Tiere, höchstens die, die man mit bloßem Auge nicht sieht!!! Manchmal juckts halt doch etwas. Hab mal gehört, daß Wasser hilft. Bei den Flohmarkt-Katzenhaar-Legos von neulich hat die Waschmaschine ware Wunder vollbracht!

1000haarige Grüße
Holger



Michael
03.08.2000, 13:32

Hast Du einen Raum?


Als Antwort auf: Nur unsichtbare Tiere... von HoMa am 03. August 2000 13:23:31:

Hallo,

hast Du denn einen Raum?
Mindestens 50 bis 100 m², besser wäre doppelt oder dreifach soviel!
Dann können wir endlich das geplante Treffen für 2000 machen!
Eine komplete 4,5 Volt Eisenbahnanlage (blaue Schienen) kann ich aufbauen und für 9 Volt und 12 Volt finden sich garantiert auch Leute! Züge und Häuser, Schiffe und Burgen bekommen wir auch zusammen - ein kleines LEGOLAND hier im Westen!
Ich bin dafür!

Gruß Michael


Jürgen
03.08.2000, 13:52

Re: katzen


Als Antwort auf: katzen von x_Speed am 03. August 2000 12:22:43:

>mahlzeit,
>mir ist im laufe der zeit aufgefallen, daß einige aus dem forum katzen haben. ist das typisch? mit-lego-spielende = katzen-liebhabär? meine lgp und ich, wir haben 3 main coons (holly, eddy und feliday).
>grrr,-spuck-sofort-den-stein-wieder-aus...
> -stephan-
>p.s.: einzige lego katze die ich habe, ist die aus dem paradisa set.

Hallo,

Ich habs eigentlich nicht so sehr mit der Gattung der Felidae, eher mit Canis Canis (Hund). Noch nicht, aber bald mit eigenem Vierbeiner. Den kann ich ja
dann mal zum Treffen mitbringen, wird bestimmt witzig...

Gruß Jürgen


Michael
03.08.2000, 14:27

Wie seht Ihr das?


Als Antwort auf: Glaube nicht! Oder doch! von HoMa am 03. August 2000 13:54:47:

Hallo Leute,

ich fände ein Herbsttreffen wirklich gut, jedoch erscheinen mir die Kosten ein wenig hoch!
Andererseits hängt es natürlich von der Zahl der Besucher bzw. Teilnehmer ab.
Oder anders gesagt: Nur LEGO-Fans - dann sollten m. E. nicht mehr als 10 bis 20 DM von den Teilnehmern verlangt werden dürfen, was bei z. B. 700 DM für zwei Tage 40, 50 oder mehr Teilnehmer erfordern würde! Ob das klappt? Andere Möglichkeit: Werbung machen und alle Leute einladen und pro Kopf z. B. einen Unkostenbeitrag von 1 oder 2 DM verlangen. Sehr viel mehr Aufwand und finanziell gesehen noch unsicherer...
Also sollte man mal etwas feilschen (geht ja evtl. doch billiger) und hier durchzählen, wer denn Lust hätte, an einem Treffen hier im Westen Deutschlands teilzunehmen!

Ich hätte Lust, wenn die Kosten nicht ins Unermeßliche steigen!

Gruß Michael


Michael
03.08.2000, 16:08

Solingen ist auch ok!


Als Antwort auf: Re: Wie seht Ihr das? von Uwe am 03. August 2000 15:24:14:

>Hi
>Ich könnte bei uns in der Kirchengemeinde mal fragen (es wurden dort schon häufiger private Feiern gemacht). Das wäre dann aber in Solingen.
>
>See you
>Uwe

Solingen ist ok! Und Kirche sowieso, denn die wollen in der Regel keinen Profit machen! Ich habe ja auch in unserer Gemeinde nachgefragt, da klappte es aber nicht, weil es nur einen kombinierten Gottesdienst- und Gemeinderaum gibt (kleine evangelische Gemeinde im katholischen Köln!).
Also: Wer noch andere Ideen im Großraum Köln hat - einfach Nachfragen!

Gruß Michael


Alan
03.08.2000, 16:26

Re: katzen


Als Antwort auf: katzen von x_Speed am 03. August 2000 12:22:43:

Meine Frau und ich haben eine Katze. Der heisst "Helix the Cat" (da meine Frau Genetekerin ist--helix=Spirale auf Deutsch, dem online-Worterbuch nach...). Der ist eine amerikanische Scheune-Katze, allerdings wohnt er jetzt in der Wohnung und geht nicht draussen.

Gruss,

Alan



Helix as a kitten


Robert
03.08.2000, 16:56

Ich hab auch einen schnurrenden Vierbeiner.


Als Antwort auf: katzen von x_Speed am 03. August 2000 12:22:43:

Hi,

wie gesagt ich hab auch eine Katze, sie heißt Mutzka und saß vor ein paar Jahren als Weisenkind auf der Straße vor unserem Haus. Mit Lego weiß sie allerdings überhaupt nichts anzufangen. Nur ihre Hare findet man überall.

Grüße, Robert


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: