Karl-Heinz
03.08.2000, 00:26

Guten Morgen, Fensterseiten sind online


Hallo und guten Morgen,
ich habe gerade aktuell die drei Seiten über Fenster, Tore und Türen hochgeladen und mußte feststellen daß 42 Bilder und alles andere so langsam meinen Speicherplatz vom 5 MB voll werden läßt.
Aber macht nichts.
Schaut euch die drei Seiten in Ruhe an und dann sagt mal, was es noch zu verbessern gibt.
Ich werde mein möglichstes tun.
Viele Grüße
Karl-Heinz

Die Fensterseite


Pudie
03.08.2000, 08:47

Deine Seite wird immer besser


Als Antwort auf: Guten Morgen, Fensterseiten sind online von Karl-Heinz am 03. August 2000 00:26:40:

jetzt weiß ich auch endlich, was mit "kurzer oder Langer Fensterbank" gemeint ist.
Danke
- Frank -


seeraeuberjenny
03.08.2000, 09:18

Re: Guten Morgen, Fensterseiten sind online


Als Antwort auf: Guten Morgen, Fensterseiten sind online von Karl-Heinz am 03. August 2000 00:26:40:


Guten Morgen, Karl-Heinz,

die Fensterseite ist genauso gelungen wie der Rest. Sogar das Fensterlein mit den gelben Gardinen ist dabei (ich war total verblüfft, als das bei uns aus dem letzten wilden Legokauf auftauchte und dachte schon, ich hätte da was Besonderes!)

Karl-Heinz - find ich gut.

Fröhliche,
Bine


x_Speed
03.08.2000, 09:46

Re: Guten Morgen, Fensterseiten sind online


Als Antwort auf: Guten Morgen, Fensterseiten sind online von Karl-Heinz am 03. August 2000 00:26:40:

klasse, das hat sich ja zu einem kompletten nachschlagewerk entwickelt! die ganzen unterschiedlichen epochen kannte ich überhaupt nicht. (fenster ohne knöpfe oben waren eindeutig vor meiner zeit) gut gefällt mir auch der gut strukturiert aufbau, ohne viel schnörkel drum herum.


>ich habe gerade aktuell die drei Seiten über Fenster, Tore und Türen hochgeladen und mußte feststellen daß 42 Bilder und alles andere so langsam meinen Speicherplatz vom 5 MB voll werden läßt.
ich mache ungern werbung für yahoo, aber es funktioniert halt ganz gut wenn man das werbebanner von denen ignoriert. mit einem yahoo account kann man sich bei geocities 15mb kostenlosen webspace einrichten, wenn man nicht 10,- pro monat für 50mb bei 1&1 ausgeben möchte (werde ich demnächst wohl machen).

cu
-stephan-

posting von gestern


Micha
03.08.2000, 11:57

Re: Guten Morgen, Fensterseiten sind online


Als Antwort auf: Guten Morgen, Fensterseiten sind online von Karl-Heinz am 03. August 2000 00:26:40:

>Hallo und guten Morgen,
>ich habe gerade aktuell die drei Seiten über Fenster, Tore und Türen hochgeladen und mußte feststellen daß 42 Bilder und alles andere so langsam meinen Speicherplatz vom 5 MB voll werden läßt.
>Aber macht nichts.
>Schaut euch die drei Seiten in Ruhe an und dann sagt mal, was es noch zu verbessern gibt.
>Ich werde mein möglichstes tun.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz

Lieber Karl-Heinz!

Kurz, präzise, umfassend, ohne Tüdelütchens drumrum - wann schreibst Du das Lego Lexikon?
Dürfte ich die Ehre beantrgaen, das dann katalogisieren zu dürfen?

Die hohlen Knöpfe: haben ALLE einen Lego-Schriftzug drinnen?
Scheint mir ne Bemerkung wert zu sein, nachdem Bine u Du die unechten Steine aus Italien hattet.
Ist das Glas aus Ca u Abs oder anderem Material (kommt mir weicher vor)?

Hast Du die Chronologie aus OVP-Sets?

In meinen Iglu kommen nur Fenster von Karl-Heinz!


Grüße u Glückwünsche


Eisbär


Paul
03.08.2000, 12:45

Re: Guten Morgen, Fensterseiten sind online


Als Antwort auf: Guten Morgen, Fensterseiten sind online von Karl-Heinz am 03. August 2000 00:26:40:

Hallo Karl-Heinz
Wieder super hingekriegt.
Grüße
Paul


Gesamter Thread: