seeraeuberjenny
02.08.2000, 23:32

Danke, Schnuddels.



Für die vielen netten und lustigen Komplimente, die ihr meinem Haus und mir gemacht habt.

Ich bin zwar von Haus aus nicht gerade klein, aber heute war ich noch zwei Zentimeter größer...

Aber den Schaukelstuhlwettbewerb möchte ich Euch noch ein wenig ans Herz legen.
Bisher haben wir nur EINEN (schönen) Beitrag. Bitte. Denkt Euch doch noch was aus.

Achwastäteichohneeuch,
Bine


Karl-Heinz
03.08.2000, 00:57

Re: Danke, Schnuddels.


Als Antwort auf: Danke, Schnuddels. von seeraeuberjenny am 02. August 2000 23:32:37:

>
>Für die vielen netten und lustigen Komplimente, die ihr meinem Haus und mir gemacht habt.
>Ich bin zwar von Haus aus nicht gerade klein, aber heute war ich noch zwei Zentimeter größer...

Hallo Bine, wie groß biste denn wirklich?
Tolles Haus, konnte erst jetzt mir die Details anschauen.
Und wie lange bleibt das Haus in diesem Zustand, d.h. wann kommt die Abrißbirne??
Liebe Grüße
Karl-Heinz


Micha
03.08.2000, 12:01

Re: Danke, Schnuddels.


Als Antwort auf: Re: Danke, Schnuddels. von Karl-Heinz am 03. August 2000 00:57:55:

>>
>>Für die vielen netten und lustigen Komplimente, die ihr meinem Haus und mir gemacht habt.
>>Ich bin zwar von Haus aus nicht gerade klein, aber heute war ich noch zwei Zentimeter größer...
>Hallo Bine, wie groß biste denn wirklich?
>Tolles Haus, konnte erst jetzt mir die Details anschauen.
>Und wie lange bleibt das Haus in diesem Zustand, d.h. wann kommt die Abrißbirne??
>Liebe Grüße
>Karl-Heinz

Lieber Karl-Heinz!

Nun bring sie man mal nich auf dumme Gedanken!
Wär doch schade drum! Und die Rentierpost kommt doch bald mit Firstecken.

Bine is doch die Größte, oder?
Zumindest unter den Piratenbräuten. Ganz ohne Wantenkletterei. :-)

Seebärig

Micha


Abrißbirnenjenny
03.08.2000, 20:46

Re: Danke, Schnuddels.


Als Antwort auf: Re: Danke, Schnuddels. von Karl-Heinz am 03. August 2000 00:57:55:

Hallo Karl-Heinz,

>Hallo Bine, wie groß biste denn wirklich?
Morgens oder abends??

>Tolles Haus, konnte erst jetzt mir die Details anschauen.
Danke! (artiger Knicks)

>Und wie lange bleibt das Haus in diesem Zustand, d.h. wann kommt die Abrißbirne??

Leider sieht man auf schwarzen Dachsteinen jedes auch nur hingenieste Stäubchen... aber eine Weile werde ich es trotzdem aufgebaut lassen. Die Abrißbirne - oder besser gesagt: die Abrißbine macht sich jetzt in den nächsten Tagen ans Fachwerkhaus. Das steht nämlich jetzt schon monatelang hier rum...

TIMBER!! TIMBER!!
Bine


Gesamter Thread: