fd6009
01.08.2000, 14:02

Suche dies - Suche jenes


Hallo Euch allen,

immer häufiger finde ich im eBay Auktionen wie: "Suche Asteroidenbahn", "Suche grosse Eisenbahn" usw. Warum durchsuchen diese Leute nicht selbst die inzwischen wieder über 1.100 Angebote? Wollen sie Onlinekosten sparen? Haben diese Leute keine Zeit? Oder ist es der Auswuchs unserer Dienstleistungsgesellschaft, sich fertige Dinge präsentieren zu lassen. Ist es nicht der besondere Anreiz, selbst auf Flohmärkten oder im Internet herumzustöbern und Dinge zu "entdecken"?

O tempores, o mores
Norbert


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

seeraeuberjenny
01.08.2000, 17:43

Re: LBG!!!!!


Als Antwort auf: LBG!!!!! von Micha am 01. August 2000 15:07:56:

Hallo Micha,

ich war's nicht, ich war's nicht... ich schulmeistere nun grundsätzlich dienstags nie. Und das große Latrinum hab ich auch nicht. Ich bin nur ein einfaches Mädel vom Schiff...

Honni swa ki malli pongs,
Bine




Micha
02.08.2000, 09:46

Re: LBG!!!!! @Bine


Als Antwort auf: Re: LBG!!!!! von seeraeuberjenny am 01. August 2000 17:43:33:

>Hallo Micha,
>ich war's nicht, ich war's nicht... ich schulmeistere nun grundsätzlich dienstags nie. Und das große Latrinum hab ich auch nicht. Ich bin nur ein einfaches Mädel vom Schiff...
>Honni swa ki malli pongs,
>Bine

Liebe Bine!
Gut, dann kriegst DU keine Hexe von mir. (Du magst Piratenlümmels ja auch lieber...)
Nieda fatlasan?
Ja mu manna?

Boris manna, giitu.

Und sonnabends treffe ich SOlveig wieder, die kann mir noch mehr Lektionen geben (in dieser Sprache, 3x raten).

Darf ich unsere Kunden fragen, was DU da geschrieben hast, oder könnte das peinlich werden?

Paka, paka

Mischa





isbjørn
02.08.2000, 14:47

Re: LBG!!!!!


Als Antwort auf: Re: LBG!!!!! von seeraeuberjenny am 01. August 2000 17:43:33:

>Hallo Micha,
>ich war's nicht, ich war's nicht... ich schulmeistere nun grundsätzlich dienstags nie. Und das große Latrinum hab ich auch nicht. Ich bin nur ein einfaches Mädel vom Schiff...
>Honni swa ki malli pongs,
>Bine

Rätsel!

Albanisch isses auch nicht. Makedonisch, serbo-kroatisch auch nicht.

Botokudisch???

Neugierbärig
micha



'oMa
02.08.2000, 14:50

französich?? (n/t)


Als Antwort auf: Re: LBG!!!!! von seeraeuberjenny am 01. August 2000 17:43:33:




TF
02.08.2000, 18:54

Re: LBG!!!!!


Als Antwort auf: Re: LBG!!!!! von seeraeuberjenny am 01. August 2000 17:43:33:

>Honni swa ki malli pongs,

Liest hier keiner die 'Times' aus London?
Das steht nämlich in deren Wappen, zwischen 'The' und 'Times'.
Und nun schön weiterraten!

Gruß
Dr. Torsten



TF
02.08.2000, 18:56

Re: LBG!!!!!


Als Antwort auf: Re: LBG!!!!! @Bine von Micha am 02. August 2000 09:46:28:

>Nieda fatlasan?
>Ja mu manna?
>Boris manna, giitu.

Indonesisch?



Eisbär
03.08.2000, 12:11

Re: LBG!!!!!


Als Antwort auf: Re: LBG!!!!! von TF am 02. August 2000 18:56:06:

>>Nieda fatlasan?
>>Ja mu manna?
>>Boris manna, giitu.
>Indonesisch?

Ne, bei mir hier aus der Gegend.



Michel
03.08.2000, 12:13

Re: LBG!!!!!


Als Antwort auf: Re: LBG!!!!! von TF am 02. August 2000 18:54:48:

>>Honni swa ki malli pongs,
>Liest hier keiner die 'Times' aus London?
>Das steht nämlich in deren Wappen, zwischen 'The' und 'Times'.
>Und nun schön weiterraten!
>Gruß
>Dr. Torsten
Ortega y Gasset reicht doch, oder?

Allerdings verstehe ich nicht, wieso das Zitat in diesem Zusammenhang mit LBG....
Bine??

WIr haben nur die Tamil Times...

IchbinaberdochkeinSchuft


Micha



Gesamter Thread: