seeraeuberjenny
02.08.2000, 12:24

Bine hat wieder ein Haus gebaut.


Liebe Schnuddels,

mein Haus ist fertig. Endlich. Nach mehreren Wochen Sammel-, Stückel- und Bauarbeit (die öfters tagelang liegenblieb) ist es jetzt fertig. Das amerikanische Farmhaus im Neo-Kolonialstil. Wer's sehen mag, liest jetzt weiter. Wer nicht, vermeidet auch die kommenden Antworten von mir hierauf, denn sie enthalten Bilder. Die Fotos erheben keinen künstlerischen Anspruch, dazu habe ich momentan keine Zeit.

Dann fangen wir mal an:

28 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
02.08.2000, 16:27

Re: Bine hat wieder ein Haus gebaut.


Als Antwort auf: Bine hat wieder ein Haus gebaut. von seeraeuberjenny am 02. August 2000 12:24:47:

Hallo Bine, absolut spitze Deine Konstruktion. Nachdem Du mir damals ja nichtmal ein Probefoto schicken wolltest, weiß ich jetzt endlich, wozu Du immer die ganzen komischen Teile suchst. Hut ab, wie man so schön sagt :-)

Viele Grüße, René


legorossi
02.08.2000, 17:41

Einfach Weltklasse. Ich bin Sprachlos!!! (k.T.)


Als Antwort auf: Bine hat wieder ein Haus gebaut. von seeraeuberjenny am 02. August 2000 12:24:47:

>Liebe Schnuddels,
>mein Haus ist fertig. Endlich. Nach mehreren Wochen Sammel-, Stückel- und Bauarbeit (die öfters tagelang liegenblieb) ist es jetzt fertig. Das amerikanische Farmhaus im Neo-Kolonialstil. Wer's sehen mag, liest jetzt weiter. Wer nicht, vermeidet auch die kommenden Antworten von mir hierauf, denn sie enthalten Bilder. Die Fotos erheben keinen künstlerischen Anspruch, dazu habe ich momentan keine Zeit.
>Dann fangen wir mal an:
>

Klaus H.
02.08.2000, 21:13

Re: Bine hat wieder ein Haus gebaut...


Als Antwort auf: Bine hat wieder ein Haus gebaut. von seeraeuberjenny am 02. August 2000 12:24:47:

... und das ist superduper!
Das könnten die in Billund glatt mit aufstellen, besser als die neue "Japan-Ecke" ist das allemal.

sichnachvierwochenabwesenheitdurchdasforumwühlender

Klaus H.


Michael
03.08.2000, 09:53

Flirten mit Twingo...


Als Antwort auf: TWINGO / R2D2 von x_Speed am 03. August 2000 09:35:29:

An der Ampel habe ich mit unserem Twingo neben einem anderen Twingo gestanden.
Lächelt die Frau am Steuer, kurbelt das Fenster runter und strahlt mich an: "Der ist toll, oder?" Ich antworte mit voller Begeisterung, daß auch ich das Auto einfach toll fände und es deshalb meiner Frau wegnehmen würde... Die Miene der Twingo-Fahrerin war nun nicht mehr so freundlich und das Fenster hat sie dann auch schnell geschlossen!
Wahrscheinlich ist der Twingo das richtige Auto für einsame Junggesellen... ))

Gruß Michael


x_Speed
03.08.2000, 12:15

Re: Flirten mit Twingo...


Als Antwort auf: Re: Flirten mit Twingo... von Micha am 03. August 2000 12:08:31:

>Lieber Michael!
>Danke für den Tip!
>Passen da auch Eisbären rein?

soll das ein witz sein? in dem raumwunder kannst du bei umgeklappter rücksitzbank auf der ebenen fläche mit zwei eisbären campen!!! (nein, wir machen hier keine werbung für renault, wieso?)


>Autoloser
günstig im unterhalt isser auch...


ehemals-toyota-mr2-nun-twingo-fahrender
-stephan-

wenn jemand einen twingo aus lego baut, zeige ich ihn gerne auf meiner homepage!


Micha
03.08.2000, 12:42

Re: Flirten mit Twingo...


Als Antwort auf: Re: Flirten mit Twingo... von x_Speed am 03. August 2000 12:15:54:

>>Lieber Michael!
>>Danke für den Tip!
>>Passen da auch Eisbären rein?
>soll das ein witz sein? in dem raumwunder kannst du bei umgeklappter rücksitzbank auf der ebenen fläche mit zwei eisbären campen!!! (nein, wir machen hier keine werbung für renault, wieso?)
>
>>Autoloser
>günstig im unterhalt isser auch...
>
>ehemals-toyota-mr2-nun-twingo-fahrender
> -stephan-

Mein lieber Scholli!

Die ANtwort auf das Raumwunder ist noch in der DIgikamera, kann ich Dir dann zumailen, weil ich keine bIlders ins Netz stellen kann.

Solange begnüge DIch mit:

www.hammerfest.folkebibl.no
Da sind auch Bilderchens.

Grüße

Micha

Wir Eisbären sind ernstzunehmende Raubtiere!
Fressen Seehunde (u. Katzen, wenns sein muß):-).



Michael
03.08.2000, 13:27

Nein, keine Eisbären!


Als Antwort auf: Re: Flirten mit Twingo... von x_Speed am 03. August 2000 12:15:54:

Die würden im Twingo auftauen und zu ganz lieben Kuschelbären mutieren!
So ist das.
So und nicht anders.

mitsonnenbrandaufderhalbglatzeweilzuvieloffengefahrener

Michael


seeraeuberjenny
03.08.2000, 20:40

Re: Wird da eine 1000steine Galerie draus?


Als Antwort auf: Wird da eine 1000steine Galerie draus? von HoMa am 02. August 2000 13:35:25:

Hallo Holger,

>Frag doch mal den guten René, ob er nicht eine 1000steine Galerie aus Deinen häuserbildern machen kann? Wenn die Lokbauer wieder zum Gegenschlag ausholen, wandert Deine Hausbilder ja schnell an das unterste Ende des Scrollbalkens.
>1000begeisterte Grüße

Du, ich hab erst zwei ganze Häuser gebaut, seit ich hier im Forum schreibe, das füllt keine Galerie. Ich kenne jemanden, den ich Euch viel lieber mit seinen Werken vorstellen würde, aber er schüchtert noch ein bißchen rum...

Aber ich arbeite dran.
Dann werdet Ihr staunen!

Verstecktetalenteentdeckende,
Bine


Gesamter Thread: