seeraeuberjenny
02.08.2000, 12:24

Bine hat wieder ein Haus gebaut.


Liebe Schnuddels,

mein Haus ist fertig. Endlich. Nach mehreren Wochen Sammel-, Stückel- und Bauarbeit (die öfters tagelang liegenblieb) ist es jetzt fertig. Das amerikanische Farmhaus im Neo-Kolonialstil. Wer's sehen mag, liest jetzt weiter. Wer nicht, vermeidet auch die kommenden Antworten von mir hierauf, denn sie enthalten Bilder. Die Fotos erheben keinen künstlerischen Anspruch, dazu habe ich momentan keine Zeit.

Dann fangen wir mal an:

21 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
02.08.2000, 13:35

Wird da eine 1000steine Galerie draus?


Als Antwort auf: Bine hat wieder ein Haus gebaut. von seeraeuberjenny am 02. August 2000 12:24:47:

Hallo Bine,

Dein Haus führt in kürzester Zeit zu einem Antwort-Rekord auf Forum-Postings!!! Alleine deshalb solltest Du schleunigst noch mehr solcher schönen Häuser bauen. Mir scheint, als wollte jeder aus dem Forum einziehen und bekundet das durch ein Posting. Das treibt die Mieten hoch!!

Frag doch mal den guten René, ob er nicht eine 1000steine Galerie aus Deinen häuserbildern machen kann? Wenn die Lokbauer wieder zum Gegenschlag ausholen, wandert Deine Hausbilder ja schnell an das unterste Ende des Scrollbalkens.

1000begeisterte Grüße

Holger


seeareuberjenny
02.08.2000, 13:39

Nix schulmeistern.


Als Antwort auf: @schulmeisterin-bine von x_Speed am 02. August 2000 13:27:08:


>was sehen meine erschreckten augen da? ein so grober fehler - und das von der allseits beliebten bine?
>zitat zu erinnerung:
Hallo Stephan,

das mit den Windleitblechen hab ich doch nur gesagt, weil *ich* bereits für "Scheuklappen" eins aufs Dach bekommen hatte... :-)

>LEGOS? wo doch jeder weiß, das es keine legos gibt, sondern nur viele viele lego steine!!!

Bei mir heißen Legos Legos. Und werden auch immer Legos heißen.

Sturköpfige,
Bine


Pudie
02.08.2000, 13:42

SAUGUT, aber Du hast das wichtigste vergessen !!


Als Antwort auf: Bine hat wieder ein Haus gebaut. von seeraeuberjenny am 02. August 2000 12:24:47:

>Liebe Schnuddels,
>mein Haus ist fertig. Endlich. Nach mehreren Wochen Sammel-, Stückel- und Bauarbeit (die öfters tagelang liegenblieb) ist es jetzt fertig. Das amerikanische Farmhaus im Neo-Kolonialstil. Wer's sehen mag, liest jetzt weiter. Wer nicht, vermeidet auch die kommenden Antworten von mir hierauf, denn sie enthalten Bilder. Die Fotos erheben keinen künstlerischen Anspruch, dazu habe ich momentan keine Zeit.
>Dann fangen wir mal an:
>

roberternst
02.08.2000, 13:46

Einmalig, bin wirklich sprachlos ...


Als Antwort auf: Bine hat wieder ein Haus gebaut. von seeraeuberjenny am 02. August 2000 12:24:47:

... echt SPITZE geworden!!!

Kannse jetz noch ´ne Anleitung als pfd in´s Netz stellen )

roberternst


CPT
02.08.2000, 14:06

Graue Veranda-Zäune


Als Antwort auf: Re: Bine hat wieder ein Haus gebaut. von Micha am 02. August 2000 13:21:01:


>Sag mal, diese verandazäune: gibt's die wirklich in Lego?

Schön, dass ich auch mal weiterhelfen kann...
Graue Verandazäune oder -Geländer ? gab es z.B. im Western-Set "Fort Legoredo".
Allerdings wird es einige viele Sets benötigen, bis die rundumlaufende Veranda komplettiert ist. Aber wie immer: GUT DING will Weile haben !


Herby
02.08.2000, 15:43

Hut ab! Sieht absolut SUPER aus (k .T.)


Als Antwort auf: Bine hat wieder ein Haus gebaut. von seeraeuberjenny am 02. August 2000 12:24:47:

>Liebe Schnuddels,
>mein Haus ist fertig. Endlich. Nach mehreren Wochen Sammel-, Stückel- und Bauarbeit (die öfters tagelang liegenblieb) ist es jetzt fertig. Das amerikanische Farmhaus im Neo-Kolonialstil. Wer's sehen mag, liest jetzt weiter. Wer nicht, vermeidet auch die kommenden Antworten von mir hierauf, denn sie enthalten Bilder. Die Fotos erheben keinen künstlerischen Anspruch, dazu habe ich momentan keine Zeit.
>Dann fangen wir mal an:
>

Navigation
02.08.2000, 16:27

Re: Bine hat wieder ein Haus gebaut.


Als Antwort auf: Bine hat wieder ein Haus gebaut. von seeraeuberjenny am 02. August 2000 12:24:47:

Hallo Bine, absolut spitze Deine Konstruktion. Nachdem Du mir damals ja nichtmal ein Probefoto schicken wolltest, weiß ich jetzt endlich, wozu Du immer die ganzen komischen Teile suchst. Hut ab, wie man so schön sagt :-)

Viele Grüße, René


legorossi
02.08.2000, 17:41

Einfach Weltklasse. Ich bin Sprachlos!!! (k.T.)


Als Antwort auf: Bine hat wieder ein Haus gebaut. von seeraeuberjenny am 02. August 2000 12:24:47:

>Liebe Schnuddels,
>mein Haus ist fertig. Endlich. Nach mehreren Wochen Sammel-, Stückel- und Bauarbeit (die öfters tagelang liegenblieb) ist es jetzt fertig. Das amerikanische Farmhaus im Neo-Kolonialstil. Wer's sehen mag, liest jetzt weiter. Wer nicht, vermeidet auch die kommenden Antworten von mir hierauf, denn sie enthalten Bilder. Die Fotos erheben keinen künstlerischen Anspruch, dazu habe ich momentan keine Zeit.
>Dann fangen wir mal an:
>

Klaus H.
02.08.2000, 21:13

Re: Bine hat wieder ein Haus gebaut...


Als Antwort auf: Bine hat wieder ein Haus gebaut. von seeraeuberjenny am 02. August 2000 12:24:47:

... und das ist superduper!
Das könnten die in Billund glatt mit aufstellen, besser als die neue "Japan-Ecke" ist das allemal.

sichnachvierwochenabwesenheitdurchdasforumwühlender

Klaus H.


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: