asper
31.05.2012, 22:18

+16Bruchlandung

Hallo zusammen,

beim Stuttgarter Stammtisch gab es einen kleinen Wettbewerb: eine der Sammelfiguren auf 16x16 in Szene setzen. Der Pilot war die einzige Figur, die ich auf Anhieb am Stück mit allem Zubehör gefunden habe. Außerdem war ich von Katie Walkers Bäumen fasziniert und schon alle Teile zum Nachbauen auf dem Tisch liegen.

Da das Ergebnis dann allen gut gefallen hat, wollte ich das auch hier vorstellen:

[image]


(+)

[image]


(+)

[image]


(+)

[image]


(+)



viele Grüße
Steffen


flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, konze , Matze2903 , Ulli01 , LegoChristian , KingTut , Flogo , nowi41fan , cimddwc , Farnheim , Xris , Capriheld , burny , sachsi , hellboy , JuL (16 Mitglieder)

sachsi
31.05.2012, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Editiert von
sachsi
31.05.2012, 22:50

+1Re: Bruchlandung

Hallo asper,

sehr schöne Szene und sehr gut umgesetzt! Sogar der Boden hat Risse durch den Aufprall. - Sonst störts oft die Optik wenn Steine nicht richtig aufeinandergedrückt sind, aber hier gehört das einfach so!

LG, Sachsi


PS: der Link zu "Katie Walkers Bäumen" funktioniert irgendwie nicht.



Ben® gefällt das


asper
31.05.2012, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

Re: Bruchlandung

Hallo Sachsi,

freut mich, dass Dir das gefällt.
Eigentlich achte ich auf feste Verbindungen beim Bauen, aber das habe ich aufgrund des Transports so oft wieder zusammensetzen müssen, dass ich das beim Fotografieren übersehen habe...

Der Link sollte hierhin zeigen: [link]http://www.flickr.com/photos/eilonwy77/7229389076/[/link]

Gruß
Steffen


flickr


konze
01.06.2012, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bruchlandung

Hi Steffen,

freut mich das es dein MOC auch ins Forum geschafft hat. Es ist wirklich gut und erzählt eine kleine Geschichte und ist deswegen auch unsere Nummer Eins.

Viele Grüße

konze


konze.org

flickr


Farnheim
01.06.2012, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Quax, der Bruchpilot

Hallo Steffen,
ein hübsches, kleines Diorama. Bautechnisch, wie optisch top. Die feinen Details, wie der Sternmotor schauen prima aus.

Leider bekomme ich Deinen Link nicht geöffnet, da Du scheinbar auf eine Datei auf Deinem Rechner verlinkst. Evtl. ein Lesezeichen?

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Capriheld
01.06.2012, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von konze

+1Re: Bruchlandung

Hallo Steffen,

auch von uns (Flo und mir) wie schon letzten Samstag: Gratulation zu diesem gelungenen MOC.

(Sogar meiner Frau hat es gefallen, und das mag schon was heißen).

gruß Mathias



Capriheld gefällt das


ER0L
02.06.2012, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bruchlandung

Hallo Steffen,

tolles MOC mit sehr viel Stil und 'ner Menge Action, auch wenn - oder gerade weil - Letztere sich Sekunden vor dieser Momentaufnahme abgespielt hat.

Wirklich klasse gemacht!

Viele Grüße

Marcus



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


Gesamter Thread: