x_Speed
01.08.2000, 11:50

daseinsberechtigung star wars eimer!


hi,

gestern habe ich zum ersten mal den neuen star wars eimer gesehen. jetzt weiß ich warum die sachen in einem eimer kommen: wenn man die paar mickrigen sachen aufgebaut hat, kann man gleich in den eimer hinein weinen, weil man sieht wie wenig lego man für über 50,- bekommt:-)

@HoMa - nein, dieses dämliche teil werde ich mir nicht zulegen. und es gehört auch nicht richtig zu der star wars serie dazu.

eimerloser
-stephan-

hier gibts den eimer bestimmt nicht!


HoMa
01.08.2000, 12:17

Gut, dann eben nicht!


Als Antwort auf: daseinsberechtigung star wars eimer! von x_Speed am 01. August 2000 11:50:02:


...es dürfte beim Berg-Abzocker dann rund 15.990 EURO wert sein. Der Star Wars Eimer bringt dann sicher das doppelte!!

1000spacige Grüße nach ...in welcher galaktischen Ecke versteckst Du Dich??
Holger


HoMA
01.08.2000, 12:19

OPPS! Na sowas! (n/t)


Als Antwort auf: Gut, dann eben nicht! von HoMa am 01. August 2000 12:17:44:



Vielleicht geht's so???


Micha
01.08.2000, 12:26

Re: OPPS! Na sowas! (n/t)


Als Antwort auf: OPPS! Na sowas! (n/t) von HoMA am 01. August 2000 12:19:30:

LLL!

Na, das siehet doch fast aus wie ein Haus?

An Dachsteinen gemessen, ein wertvolles Set.
Und für die brauen Klappen findet man auf dem Bauernhof sicher auch Verwendung.

Falls also jemand diese Teile wegtauschen möchte...

Übrigens waren die Fremden beim Raumschiff Orion besser, weil nicht so gut zu erkennen, dh. phantasieerhaltender.
(und sag jetzt nicht, DU kennst die Orion nicht, das wurde vor Kurzem wiederholt!)

Hausbäriger

Micha



x_Speed
01.08.2000, 12:34

Re: OPPS! Na sowas! (n/t)


Als Antwort auf: Re: OPPS! Na sowas! (n/t) von Micha am 01. August 2000 12:26:57:

>(und sag jetzt nicht, DU kennst die Orion nicht, das wurde vor Kurzem wiederholt!)

hey was soll das denn? das ist doch kein kindergeburtsag hier! hier unterhalten sich doch nur (angeblich) erwachsene die mit kinderspielzeug spielen. da ich jahrgang 71 bin, kenne ich natürlich die orion. das eine ufo set war ja sogar etwas ähnlich. ich komme überigens aus dem expo-quadranten. das mit dem teilespender ist richtig, aber 'n hunni dafür ist ja auch nicht gerade wenig.

hostname meiner sun: ORION (!)

wosinddiebösenquarks???

-stephan-

wird es hier jemals eine orion oder enterprise geben???


CPT
01.08.2000, 12:34

von wegen wegtauschen !


Als Antwort auf: Re: OPPS! Na sowas! (n/t) von Micha am 01. August 2000 12:26:57:

Das Schlimme / Schöne ist, dass dieses Set (fast) für jeden interessant ist.
Gerade Dachsteine und/oder braune Klappen eignen sich auch für Eisenbahn-Fans.
Nur die Fahrgäste suche ich mir lieber anderweitig!



Micha
01.08.2000, 12:53

Re: OPPS! Na sowas! (n/t)


Als Antwort auf: Re: OPPS! Na sowas! (n/t) von x_Speed am 01. August 2000 12:34:06:

>>(und sag jetzt nicht, DU kennst die Orion nicht, das wurde vor Kurzem wiederholt!)
>hey was soll das denn? das ist doch kein kindergeburtsag hier! hier unterhalten sich doch nur (angeblich) erwachsene die mit kinderspielzeug spielen. da ich jahrgang 71 bin, kenne ich natürlich die orion. das eine ufo set war ja sogar etwas ähnlich. ich komme überigens aus dem expo-quadranten. das mit dem teilespender ist richtig, aber 'n hunni dafür ist ja auch nicht gerade wenig.
>hostname meiner sun: ORION (!)
>wosinddiebösenquarks???
> -stephan-

Lieber Stephan u ander LL!

Antwort zu Deinem link:

Das wollen wir doch aber mal sehr schwer hoffen!

Da könnte sich doch jemand einen Fernsehauftritt verschaffen, denn Commander MacLane ist ja noch aktiv!

Und cpt usw.
mitunter schreib ich nicht :-)
Ach nee?

In 10 , ach was sag ich, 3,4 Jahren tauchen all solche Teile in FGlohmärkt-Wundert¨åuten auf.
Tüten.

Geduldigsammeltder

Eisbär


CPT
01.08.2000, 12:57

.. geht's bitte ein wenig deutlicher ?


Als Antwort auf: Re: OPPS! Na sowas! (n/t) von Micha am 01. August 2000 12:53:31:

....
>Und cpt usw.
>mitunter schreib ich nicht :-)
>Ach nee?
>In 10 , ach was sag ich, 3,4 Jahren tauchen all solche Teile in FGlohmärkt-Wundert¨åuten auf.
>Tüten.
>Geduldigsammeltder
>Eisbär

Hallo Micha, was wollen (besser: sollen) mir diese "Worte" und Kürzel wohl sagen ???



Oliver
01.08.2000, 18:31

Gibt es nicht!


Als Antwort auf: daseinsberechtigung star wars eimer! von x_Speed am 01. August 2000 11:50:02:

Hi x-speed!

Bei Deiner Überschrift habe ich schon gedacht, Du würdest eine Daseinsberechtigung liefern. Das hätte mir doch echt Zweifel geweckt!

Und zur Serie gehört der sowieso NIE!!!

Wie kommen die eigentlich auf die Idee sowas zu veröffetnlichen?
Die sollten dann schon das Alter mit 6 begrenzen!

CiaOliver


Gesamter Thread: