x_Speed
31.07.2000, 13:11

@Jürgen Lüttgen / Nemesis Konstrukteur


hallo jürgen,

mit begeisterung schaue ich mir immer wieder deine "nemesis" an(galerie). kannst du mir noch mehr bilder mailen? gerne auch in besserer auflösung. ich finde das teile super gelungen! leider habe ich keine email adresse von dir gefunden...

cu
-stephan-

(mein "deep sub 1" ist gerade mal knapp 1 meter lang, aber auch viel viel älter)

deep sub 1--> -hangar -planet x


Jürgen
31.07.2000, 13:40

Re: @Jürgen Lüttgen / Nemesis Konstrukteur


Als Antwort auf: @Jürgen Lüttgen / Nemesis Konstrukteur von x_Speed am 31. Juli 2000 13:11:02:

>hallo jürgen,
>mit begeisterung schaue ich mir immer wieder deine "nemesis" an(galerie). kannst du mir noch mehr bilder mailen? gerne auch in besserer auflösung. ich finde das teile super gelungen! leider habe ich keine email adresse von dir gefunden...
>cu
> -stephan-
>(mein "deep sub 1" ist gerade mal knapp 1 meter lang, aber auch viel viel älter)


Danke fürs Lob,

Bilder sind etwas schwierig. da ich immer noch chemisch knipse. Bei Gelegenheit mache ich aber noch mal einen Film voll (Auch mit anderen Konstruktionen). Außerdem sehe ich noch mal nach, was ich so finden kann, denn ich hatte nur die besten Bilder zum scannen rausgesucht.

Dein Deep Sub 1 ist für ein "Frühwerk" auch nicht gerade klein. (mit rot und gelb hab ich nie gebaut, ich finde, die Farben passen nicht in den Weltraum)

Außerdem geht der Borg Spruch(Kurzform) so:

We are the Borg.
You will be assimilated.
Resistance is futile.

Ich schau mal, ob ich bis Donnerstag noch ein paar Bilder finde.
(Ich arbeite nur 2 Tage/Woche hier, sonst studiere ich)

Gruß Jürgen


Jürgen
31.07.2000, 14:03

Re: Nemesis Galerie - Aber Wo?


Als Antwort auf: Nemesis Galerie - Aber Wo? von HoMa am 31. Juli 2000 13:47:05:

>Hi,
>ich auch gucken will! Gebt doch mal einen Link auf die Nemesis-Galerie an!
>1000dank
>Holger

Hi Holger,

Geh einfach in die Galerie der 1000steine, Die Bilder von Nemesis und co findest Du unter "Little Lego Grand Canyon"

Gruß Jürgen


Gesamter Thread: