steini
29.07.2000, 22:26

Erste Eindrücke vom neuen Legoland in Günzburg ... Zeitungsbild


[link]http://www.webosam.de/index.html/Legoland_Zeitungsbild.jpg[/link]


auch wenn es eine weile dauert bis das Bild geladen ist, es lohnt sich zu warten, es zeigt erste Modellbauten für den neuen Legolandpark in Günzburg (sog. Vorbauten zur Ausstellung).

Ich könnte Stundenlang davor sitzen und dieses wundervolle Bauwerk betrachten. Jedesmal aufs neue fasziniert welch gigantische Nachbauten mit Lego möglich sind.

Soviel auch zum Thema "Fachwerkhäuser".

Sich schon auf die Eröffnung des Legoland Parks in Günzburg freuend, da nur 30 km entfernt wohnender

Steini

P.S. Bild erschienen in der Allgäuer Zeitung vom 29.07.2000 auf der Titelseite



Torsten aus F.
30.07.2000, 03:30

Re: Erste Eindrücke vom neuen Legoland in Günzburg ... Zeitungsbild


Als Antwort auf: Erste Eindrücke vom neuen Legoland in Günzburg ... Zeitungsbild von steini am 29. Juli 2000 22:26:45:

Die echten Haeuser (gegenueber vom "Balkon") am Roemer sind aber nicht so gerade... :-)

Gruss
Torsten



Karl-Heinz
30.07.2000, 09:43

Fazinierend


Als Antwort auf: Erste Eindrücke vom neuen Legoland in Günzburg ... Zeitungsbild von steini am 29. Juli 2000 22:26:45:

Schöne Modelle in natura, ich freu mich auch schon auf die Eröffnung
Gruß
Karl-Heinz


Paul
30.07.2000, 10:42

Re: Erste Eindrücke vom neuen Legoland in Günzburg ... Zeitungsbild


Als Antwort auf: Erste Eindrücke vom neuen Legoland in Günzburg ... Zeitungsbild von steini am 29. Juli 2000 22:26:45:

Hallo
Finde es nur schade das ich nicht 100 oder so besondere Steine kaufen kann wenn Lego so wie so Millionen davon herstellen für ihren Parks, auf de Motto sehen sie alles was man bauen kann mit Lego?? ätsch aber wir verkaufen euch nicht die Teile das ihr es selber machen können, irgend wie schon unverschämt oder??
Freue mich trotzdem auf den Park, da ich nur 120 Km weg wohne von Günzburg.
Grüße
Paul


Michael
30.07.2000, 10:55

Da hast Du etwas Wahres gesagt!!!


Als Antwort auf: Re: Erste Eindrücke vom neuen Legoland in Günzburg ... Zeitungsbild von Paul am 30. Juli 2000 10:42:29:

>Hallo
>Finde es nur schade das ich nicht 100 oder so besondere Steine kaufen kann wenn Lego so wie so Millionen davon herstellen für ihren Parks, auf de Motto sehen sie alles was man bauen kann mit Lego?? ätsch aber wir verkaufen euch nicht die Teile das ihr es selber machen können, irgend wie schon unverschämt oder??
>Freue mich trotzdem auf den Park, da ich nur 120 Km weg wohne von Günzburg.
>Grüße
>Paul

Das LEGO, das für die LEGOländer benutzt wird, gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen! Sogar die Serie Basic soll es ja im neuen Katalog nicht mehr geben!
LEGO? Klar, das ist doch die Firma, die früher einmal diese tollen LEGO-Steine hergestellt hat und jetzt nur noch Computerteile und Playmobil-Nachbauten anbietet!!!

Gruß Michael

P.S.: Ich will damit nichts gegen Playmobil sagen - das ist auch ein tolles Spielzeug!! Aber man braucht keine zwei Sorten Playmobil!! LEGO und (echtes) Playmobil ist weit besser... Natürlich ist meine Kritik auch ein wenig überzeichnet, aber es geht doch nun wirklich in diese Richtung!


dieter und kids
30.07.2000, 23:14

schonmal über ein hotel nachgedacht?


Als Antwort auf: Erste Eindrücke vom neuen Legoland in Günzburg ... Zeitungsbild von steini am 29. Juli 2000 22:26:45:

hallo steini,

bei der ferne, besser nähe, da solltest du dich wohl auf viele besucher einstellen, hihi. willst du nicht ein hotel aufmachen, mit führung durch deine katakomben (falls vorhanden)?

bei der nähe kann man dir ja nur gratulieren, da ist ja wohl saisonkarte angesagt! die nutzen wir ja schon, aber bei ca. 3 stunden anreise, auch für tagesausflüge.

frohes steineln, dieter und kids


Gesamter Thread: