konze
01.06.2012, 10:43

+13Indianer Hinterhalt

Hallo zusammen,

hier ist nun, wie versprochen, mein zweiter Beitrag zum Stuttgarter Stammtisch. zu sehen ist eine Truppe von Soldaten im wilden Westen welche im nächsten Augenblick von Indianern angegriffen werden.

[image]



[image]



[image]



Fotos auf flickr

Ich hoffe es gefällt euch.

Viele Grüße

konze


konze.org

flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ulli01 , , throja , cimddwc , ER0L , nowi41fan , , asper , Matze2903 , robin hood , Marineclon99 , , Mister A (13 Mitglieder)

Askutt
01.06.2012, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Indianer Hinterhalt

Gefällt mir sehr gut. Umsetzungen von Wasserfällen hab ich in der Art jetzt schon mehrere gesehen, finde das sehr gelungen.



LegoLars98
01.06.2012, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von Askutt

Re: Indianer Hinterhalt

Sehr schön!
Besonders die Idee mit dem knienden Indianer finde ich schön.

Gruß,
Lars



asper
01.06.2012, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Indianer Hinterhalt

Hallo Konstantin,

Das war mein Favorit am Samstag. Mir gefällt vor allem die Landschaft und die Idee mit den knienden Indianern.

viele Grüße
Steffen


flickr


Gesamter Thread: