x_Speed
28.07.2000, 09:55

eisenbahn eigenkreation/schönstes stadt-set


jetzt habe ich endlich auch ein foto von meinem lieblings stadt-set gemacht: parkhaus 6394! im vordergrund ist der promo lkw 2148.

[link]http://www.legolectric.de/forum/car_park.jpg[/link]



auch von meinem s-express habe ich ein foto. was haltet ihr davon? mir gefällt er noch nicht so richtig. macht bitte mal ein paar verbesserungsvorschläge. ein reales vorbild gibt es nicht.
[link]http://www.legolectric.de/forum/s-express_detail.jpg[/link]

-stephan-

hier sind die neuen bilder noch nicht :-(


Navigation
28.07.2000, 11:15

Re: eisenbahn eigenkreation/schönstes stadt-set


Als Antwort auf: eisenbahn eigenkreation/schönstes stadt-set von x_Speed am 28. Juli 2000 09:55:32:

Hallo Stephan!

Sieht doch Klasse aus! Als einzigen Verbesserungsvorschlag: Bei dem weiß-blauen Zug oben auf dem Dach hast Du bei den Leisten links inverse Schrägsteine als Abschluß benutzt. Besser sieht es vielleicht aus wenn Du, so wie rechts, mit einem Dachstein abschließt.

Viele Grüße, René


herrminator
28.07.2000, 11:46

Da stimme ich zu.


Als Antwort auf: Re: eisenbahn eigenkreation/schönstes stadt-set von Navigation am 28. Juli 2000 11:15:07:

Hallo stephan,

ich finde den Zug auch klasse. Und ich bin mit René einer Meinung, dass Du normale Dachsteine einbauen solltest - das würde der Aerodynamik ganz gut tun. Und wo wir gerade beim Thema Luft sind: Ich würde vielleicht dem Triebwagen eine Rückwand spendieren. Dem Lokführer zuliebe - da muss es doch ziehen wie Hechtsuppe Sieht nämlich ziemlich schnell aus, die Konstruktion.

Gruß
herrminator

>Hallo Stephan!
>Sieht doch Klasse aus! Als einzigen Verbesserungsvorschlag: Bei dem weiß-blauen Zug oben auf dem Dach hast Du bei den Leisten links inverse Schrägsteine als Abschluß benutzt. Besser sieht es vielleicht aus wenn Du, so wie rechts, mit einem Dachstein abschließt.
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: