Henriette
27.07.2000, 21:03

nochmal Falke und Rest


Hallo
Henriks Preise kann ich unterbieten: UCS-Wing für 280 DM bei Toys Center. Jetzt warte ich nur noch auf mein Spezialgeschäft, die hatten noch nicht ausgepackt.
Überraschend finde ich nur, dass die 199(,95) DM so weit verbreitet sind, sogar im Quelle-Katalog. Was sagt Otto ?
und X-Speed - ja, ich habe 200 DM unterschlagen. Aber Falke als Scheidungsgrund ? Doch wohl nur wegen der Größe, oder ? Jedenfalls hätte meine Haushaltskasse fast schlagartig erheblich abgenommen. Und ob ich überhaupt hätte bauen dürfen ? Karl-Heinz, muttuwiederputtmachenkommen
HoMa - tja, wenn ich diese blöden Bilder wiederfände .... junior hatte schon mal annodunnemal was durchaus vergleichbares gebaut allealleplattenwarenweg
nächste Woche neue Preise
Henriette


HoMa
28.07.2000, 08:11

Schade....


Als Antwort auf: nochmal Falke und Rest von Henriette am 27. Juli 2000 21:03:45:


>HoMa - tja, wenn ich diese blöden Bilder wiederfände .... junior hatte schon mal annodunnemal was durchaus vergleichbares gebaut allealleplattenwarenweg
>nächste Woche neue Preise
>Henriette

Hallo Henriette,

schade daß Du die Bilder nicht mehr finden kannst. Große Lego-Projekte von (kleinen) Jungs sind einfach klasse! Ich mal mit all meinen weißen Platten und ein paar schwarzen ein Space Shuttle gebaut. Ich glaube es war so an die 60 cm lang, ziemlich breit und hoch und höllisch schwer. Aber nur auf drei Fahrwerken - wie das Orginal. Fotos - absolute Fehlanzeige!!

Wann ist das Warten auf TIE, X-Wing und Falcon vorbei? Ich frag mal mein Girokonto! Oder doch besser das Sparkonto????

Schönes Wochenende und 1000grüße
Holger



Gesamter Thread: