Adriling
27.07.2000, 10:10

Frage zu Fenster Metroliner Panoramawagen


Hallöchen !

Die oberen Fenster vom Panoramawagen, gibt es die nur in diesem Set oder wo sind solche Fenster noch enthalten ?

danke
a.

Meine neusten Sets


Edit

Adriling
27.07.2000, 12:05

Re: Navigationsproblem auf Deiner Seite..


Als Antwort auf: Navigationsproblem auf Deiner Seite.. von HoMa am 27. Juli 2000 10:39:24:

Hi Holger,

danke für das Lob ! Habe leider noch keine Dach-/Startpage gebastelt, weil es bisher nur die neue Sets Seite und die Fachwerkhaus-Seite gibt (Bahnhof, Eisenbahnen etc. in Vorbereitung), werde aber demnächst mal eine Light-Navigationsseite bauen, solange einfach dem Link unten folgen und Du kommst zu der Fachwerkhausseite...

grüßle
a.

Meine Lego-Seiten (derzeit nur Fachwerk)


Gesamter Thread: