Ben
27.07.2000, 09:13

@spacefans


[link]http://www.geocities.com/legotiel/port-fullrear-top.JPG[/link]


...

Raumschiff Bardiel


Edit

Jürgen
27.07.2000, 09:37

Re: Galaktisch!


Als Antwort auf: Galaktisch! von HoMa am 27. Juli 2000 09:33:19:


>Hat er die Idee aus dem Film "Spaceballs"? Da fliegt doch am Anfang auch so ein superlanges Schiff vorbei. Diese hat allerdings noch einen Manta-Spruch am Heck: "Wer bremst, verliert!" (Glaube ich, BITTE korrigiert mich, wenn das falsch ist.)

"We brake for Nobody" war der Spruch.

Gruß Jürgen



Michael
27.07.2000, 12:37

Also näh, ne...


Als Antwort auf: Re: @Ben (und alle anderen) von Micha am 27. Juli 2000 11:34:13:

>>Ben,
>>Du sollst Dir keine Raumschiffe ansehen, sondern an Deinem 'Dr.' rumdoktern...!!! Oder höchstens Dampfloks oder Waggons bauen...
>>))))
>>Michael
>Lieber Michael!
>Keine Angst, das hat Ben sicher nicht selber gebaut.

Mein allerliebster Namensvetter - deswegen habe ich doch 'ansehen' postender Weise geschreibselt... ))

>Höchstens, daß er einen Bahnhof in Stade beim AKW vorbeigetragen hat und er ist mutiert...
>Lieber Oliver!
>Strenger Verweis wg Verwendung pat. pend. Abkürzungen!
>Es heißt nicht , nein, ich bringe meine Tatzennicht dazu,es hinzuschreiben, es heißt doch Kolchose, æhm, LPG, das andere ist von der Zensur GESTRICHEN!!!
>MIR ja Drushba, towaritsji!
>Ich warte immer noch auf die "Orion"!
>(Mein Versuch ist undokumentiert verschieden, ohne, daß ihr was verpaßt hättet.)
>Eisbär
>MacLane



Gesamter Thread: