Gratis bei Einkäufen ab 35€ bei LEGO DE. Gleich bestellen!

Karl-Heinz
26.07.2000, 22:52

Überraschungsgast am 05.08. in Seulingen


Hallöchen,
am Samstag, den 05.August wird ein Überraschungsgast anwesend sein.
Er hat sich gestern vorgestellt und wollte gerne einmal hallo sagen.
Es handelt sich um ein Teil mit Pfiff.
Eine 118-Electronic.
Also in Natura zu bewundern.
Gruß
Karl-Heinz


rufus t.
26.07.2000, 22:58

Re: Überraschungsgast am 05.08. in Seulingen


Als Antwort auf: Überraschungsgast am 05.08. in Seulingen von Karl-Heinz am 26. Juli 2000 22:52:54:

>Hallöchen,
>am Samstag, den 05.August wird ein Überraschungsgast anwesend sein.
>Er hat sich gestern vorgestellt und wollte gerne einmal hallo sagen.
>Es handelt sich um ein Teil mit Pfiff.
>Eine 118-Electronic.
>Also in Natura zu bewundern.
>Gruß
>Karl-Heinz

hey, karl-heinz

nur die electronic ist aber ein bischen mager, oder

oder ist die lok auch da?

rufus t.


pommes1
27.07.2000, 14:55

Re: Überraschungsgast am 05.08. in Seulingen


Als Antwort auf: Überraschungsgast am 05.08. in Seulingen von Karl-Heinz am 26. Juli 2000 22:52:54:

Hallo
Dann werden wir uns mal überraschenlassen.Begeben wir uns mal in eine Zeit wo lego noch interessant war.Besteht noch irgend ein tauschbedarf von den Teilnehmern.Dann mailt mir.Ich lade mich schon mal ein.
Gruß Marcus


rufus t.
27.07.2000, 16:25

Re: Überraschungsgast am 05.08. in Seulingen


Als Antwort auf: Re: Überraschungsgast am 05.08. in Seulingen von Karl-Heinz am 26. Juli 2000 23:00:30:

>
>>hey, karl-heinz
>>nur die electronic ist aber ein bischen mager, oder
>>oder ist die lok auch da?
>>rufus t.
>Hi rufus,
>natürlich in der lok eingebaut und funktionstüchtig
>gruß
>kh

cooles teil, gell? hab letzte woche auch eine 118 bekommen. mikro, elektronik und batteriekasten fehlten. zum glück hatten die in dem laden noch 5 mal den kasten 139a. einen davon hab ich dann geplündert um die 118 zu komplettieren. mir fehlt nur noch der schwarze batteriekasten. aber den sollte ich wohl für die überzählige pfeife irgendwo eintauschen können.
ach ja, eine ovp 138 und ein 1592 townsquare konnte ebenfalls aus dem laden für meine sammlung requiriert werden. sozusagen ein fund des jahres :-)

have fun

rufus t.

ps: kommst du auch nach lilienthal?


rufus t.
27.07.2000, 21:03

Re: Was ist in Lilienthal ? Wann ? (n/t)


Als Antwort auf: Re: Was ist in Lilienthal ? Wann ? (n/t) von Henriette am 27. Juli 2000 20:37:57:

na das lego-treffen von dirk niermann. ich kann gerne mal seinen originären aufruf dazu veröffentlichen, wenn interesse besteht.

rufus t.


Gesamter Thread: