xTI@N
25.07.2000, 17:59

Die "Buckets" sind los - schon wieder neue Sondermodelle...


Hallo Promo-Fans,

heute sind mir schon wieder zwei neue Sets begegnet, die nicht im Katalog stehen. Naja, die evtl. bekannten Eimer #7159 "Star Wars Podrace Jr." und #4178 "Mickey Mouse beim Fischen". Kamen frisch aus der Fabrik - Preise unbekannt.

Freut Euch auf mehr Sondermodelle; im September geht's weiter. Vier neue Burg-Sets 4816, 4817, 4818, 4819. Mit vielen silbernen Spezialteilen in jeder Packung. Wenn man alle vier Packungen hat, dann kann man einen tollen silbernen Ritter bauen. Jede Packung sah so um die 10 Mark aus. Jedenfalls war auch ein schwarzer Drache dabei, was mich etwas verwunderte. Sind die neuen Ritter nicht ganz ohne Mystik, Zauber, Hexen und Magie? Naja, egal.

Im Oktober erwarten uns drei neue Fussball Sets 3412, 3413, 3414. Mit jeder Menge Faltpappe statt LEGO-Steinen. Warum soll man denn mit den LEGO-Figuren auf ein Papptor schiessen, statt eins aus Steinen zu bauen? Naja, als offizielle Packung?

Ende Oktober erscheint ein weiterer Adventskalender. Nach 1076 und 1298 hat sich aber nicht viel am Design und der Idee geändert. Die Bilder und die Modelle sind scheinbar neu, sehen aber fast genauso aus wie die alten. Wenn ich mich nicht irre war die Nummer 2250. Auf der Vorderseite war ein grosser LEGO-Weihnachtsmann abgebildet, ganz niedlich.

Als letztes habe ich heute bei TRU jede Menge neuen Badeschaum entdeckt, aber wozu der gut sein soll? Okay, die grossen Behälter in Form von Figuren sind ja ganz witzig, aber ein Badeschwamm??

Das war's vorerst, aber bei Sondermodellen kann man ja bekanntlich nie wissen...

Macht's gut, Christian --- xTI@N.



Edit

supersprint
26.07.2000, 21:24

Beide Eimer gibts bei Metro für je 46 DM (k/t)


Als Antwort auf: Wo gibt's die und woher hast Du die Infos? von HoMa am 26. Juli 2000 08:57:36:

>Hallo Christian --- xTI@N.
>Danke für diese Informationen. Aber in welchen Geschäften (Name, Ort) hast Du diese ganzen Sachen gesehen? Und woher hast Du die Informationen über die Sets, die erst noch erscheinen werden? Oder ist das Dein großes Betriebsgeheimnis??
>Du weist vielleicht auch, wo es das Star Wars Set 7155 Trade Federation AAT in Deutschland zu kaufen gibt? Und was es kostet. Dieses Set taucht ja im Katalog auch nicht auf. Ach ja, das Set 7184 Trade Federation MTT auch nicht, dieses habe ich aber bei Toys'R'Us erstanden.
>1000grüße
>Holger



rufus t.
26.07.2000, 23:09

Re: Wo gibt's die und woher hast Du die Infos?


Als Antwort auf: Wo gibt's die und woher hast Du die Infos? von HoMa am 26. Juli 2000 08:57:36:

>Hallo Christian --- xTI@N.
>Danke für diese Informationen. Aber in welchen Geschäften (Name, Ort) hast Du diese ganzen Sachen gesehen? Und woher hast Du die Informationen über die Sets, die erst noch erscheinen werden? Oder ist das Dein großes Betriebsgeheimnis??
>Du weist vielleicht auch, wo es das Star Wars Set 7155 Trade Federation AAT in Deutschland zu kaufen gibt? Und was es kostet. Dieses Set taucht ja im Katalog auch nicht auf. Ach ja, das Set 7184 Trade Federation MTT auch nicht, dieses habe ich aber bei Toys'R'Us erstanden.
>1000grüße
>Holger

hallo holger

7155 hab ich bei REAL bekommen (49,90). im süddeutschen raum gabs die bei einer anderen kette.

rufus t.


xTI@N
02.08.2000, 19:17

Re: Wo gibt's die und woher hast Du die Infos?


Als Antwort auf: Wo gibt's die und woher hast Du die Infos? von HoMa am 26. Juli 2000 08:57:36:

>Hallo Christian --- xTI@N.
>Danke für diese Informationen. Aber in welchen Geschäften (Name, Ort) hast Du
>diese ganzen Sachen gesehen? Und woher hast Du die Informationen über die
>Sets, die erst noch erscheinen werden? Oder ist das Dein großes
>Betriebsgeheimnis??

Hallo Holger,
die Nummern habe ich von einem Händler, der mir auch alle Bilder gezeigt hat. Da die Nummern auch schon bei www.reimann.de auftauchen, ist es ja auch erlaubt, die Modelle zu beschreiben und nähere Infos dazu zu liefern. Der Kalender wird übrigens die Nummer 2250 haben.

Entschuldigung für die sehr verspätete Arbeit, ich bin mal wieder schrecklich hinterher; was im Forum nicht schon wieder alles passiert...

Bye, Christaian --- xTI@N.