Henriette
25.07.2000, 21:16

Und wann kommt der Falke als collection serie ??


Hallo
Also, ich find die 7191 (lt. Lego 236 Steine, hä ? Lugnet mit ca. 1030 liegt da wohl besser) und die 7181 schon beeindruckend. Leider im Moment auch beeindruckend teuer - oder hat wer 480 DM über ??
Aber ich frage mich: Kommt der Falke auch noch in dieser Serie - gigantische Vorstellung in 1:28.
Was meinen die Fans ?
gespannte
Henriette


x_Speed
25.07.2000, 21:22

Re: Und wann kommt der Falke als collection serie ??


Als Antwort auf: Und wann kommt der Falke als collection serie ?? von Henriette am 25. Juli 2000 21:16:44:

hallo henriette,

>Aber ich frage mich: Kommt der Falke auch noch in dieser Serie - gigantische Vorstellung in 1:28.
>Was meinen die Fans ?

mal den teufel nicht an die wand! das wäre ein scheidungsgrund. aber ich kann mir nicht vorstellen, daß lego ein derart großes set herausbringt. und wenn dann höchstens inclusive einer 3qm virtuellen-raumerweiterung um das teil unter zu bringen...

>...leider im Moment auch beeindruckend teuer - oder hat wer 480 DM über ??
was heißt hier 480,- ?? du vergisst den tie interceptor! wie ich schon einmal erwähnte, muß den "dreckigen rebellen" doch mal einhalt geboten werden. (eigentlich bin ich ja auch ein kleiner, orangener rebelle - aber die tie fighter finde ich zu klasse und darth vader ist ja im wahren leben doch auch nur ein ganz lieber.)

>gespannte
>Henriette

wannkommtdennderfalkeendlichnachhannover?
wannkommtdennderfalkeendlichnachhannover?
wannkommtdennderfalkeendlichnachhannover?
wannkommtdennderfalkeendlichnachhannover?
wannkommtdennderfalkeendlichnachhannover?

cu
-stephan-

hier wird es photos vom falken geben...


HoMa
26.07.2000, 09:22

Selberbauen!!


Als Antwort auf: Re: Und wann kommt der Falke als collection serie ?? von x_Speed am 25. Juli 2000 21:22:28:

Um die Wartezeit auf den Hammer aus der Collector Serie zu verkürzen, könnt ihr ja alle Steine zusammenkratzen und den Falken selber in 1:28 bauen! Wer hat Infos über die Originalabmessungen des Falken, damit man auch eine Vorstellung bekommt, wie groß der 1:28 Falken sein wird.

Wer kennt eine "technische" Star Wars Seite im WWW (ev. auf deutsch), um Ideen zu sammeln?

1000grüße
Holger



Micha
26.07.2000, 13:05

Truthahn????? kT


Als Antwort auf: Und wann kommt der Falke als collection serie ?? von Henriette am 25. Juli 2000 21:16:44:

>Hallo
>Also, ich find die 7191 (lt. Lego 236 Steine, hä ? Lugnet mit ca. 1030 liegt da wohl besser) und die 7181 schon beeindruckend. Leider im Moment auch beeindruckend teuer - oder hat wer 480 DM über ??
>Aber ich frage mich: Kommt der Falke auch noch in dieser Serie - gigantische Vorstellung in 1:28.
>Was meinen die Fans ?
>gespannte
>Henriette



Gesamter Thread: