Navigation
25.07.2000, 19:11

Banner mit Bens Bahnen


[link]http://www.1000steine.de/banner/450x40-7.gif[/link]


Hallihallo!

Ben, hast Du was dagegen, daß ich Deine Loks in obiges Banner eingebaut habe?

Grüße, René


Navigation
25.07.2000, 19:12

Alle Banner


Als Antwort auf: Banner mit Bens Bahnen von Navigation am 25. Juli 2000 19:11:09:

Michael
25.07.2000, 19:22

I C H - H A B E - E T W A S - D A G E G E N ! ! !


Als Antwort auf: Banner mit Bens Bahnen von Navigation am 25. Juli 2000 19:11:09:

[link]http://www.strazo.de/nl-4.jpg[/link]


Ich habe etwas dagegen!!!


Ich baue doch auch schöne Loks! Du kannst doch wenigstens eine meiner Loks einbauen, z. B. die Mallet oder die neue BR 50!
Ich bin jetzt beleidigt und gehe schmollen...

Michael


supersprint
25.07.2000, 21:30

und ich werde auch wieder übersehen....


Als Antwort auf: Banner mit Bens Bahnen von Navigation am 25. Juli 2000 19:11:09:

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/fgltc/4te091.jpg[/link]


... und keiner mag meine kleine S2/6

sniffffff....


Torsten


thorsten.ac
25.07.2000, 23:09

was hast Du damit vor???


Als Antwort auf: Alle Banner von Navigation am 25. Juli 2000 19:12:10:

>

Ben
26.07.2000, 09:02

Natürlich nicht! k.T.


Als Antwort auf: Banner mit Bens Bahnen von Navigation am 25. Juli 2000 19:11:09:

>Hallihallo!
>Ben, hast Du was dagegen, daß ich Deine Loks in obiges Banner eingebaut habe?
>Grüße, René



HoMa
26.07.2000, 09:11

Schaut gut aus...


Als Antwort auf: Für Dich die große Version (Re: was hast Du damit vor???) von Navigation am 26. Juli 2000 09:04:33:

Hallo René,

sehr schön Deine Banner, mir hat jedenfalls die kleinere Version auch ausgereicht! (Hab immer schön Möhrchen gegessen, daher funktionieren die Augen noch ganz gut.)

Wie wär es mit Eigenbauten auch für die anderen Themenbereiche? Könnte doch ein erstes Wettbewerbsthema sein?

1000grüße
Holger



supersprint
26.07.2000, 15:17

RE:...aber nur fast


Als Antwort auf: Re: und ich werde auch wieder übersehen....aber nur fast von Micha am 26. Juli 2000 08:43:00:

>>... und keiner mag meine kleine S2/6
>>sniffffff....
>>
>>Torsten
>Doch!
>besonders die Kesselkonstruktion und den kl roten Stöpsel auf der Kreuzachse.

Danke

>Sind das mal wieder abgeschliffene Räder?

!!!! N E I N !!!! das sind Ringe die auf die Räder aufgesetzt werden,
dardurch voll Kurven und Weichentauglich ! ohne die Räder zu zerstören.

Räderbauend
Torsten

>(barbarisch, aber effektvoll u wg Kurven nötig)

PS Michael ist mittlerweile ja auch weg davon ( endlich )


>Trostbärig
>
>Micha



thorsten.ac
26.07.2000, 23:50

jetzt kann ich´s erkennen, aber...


Als Antwort auf: Für Dich die große Version (Re: was hast Du damit vor???) von Navigation am 26. Juli 2000 09:04:33:

... die Frage mit dem Sehtest sollte eigentlich nur verschleiern, daß ich wirklich nicht weiß, was Du damit machen willst. Willst Du die auf einer neu gestalteten Seite einsetzen? Oder zu Werbezwecken auf anderen Seiten? Oder werden das Auto-Aufkleber?

Gruß

T.

PS. Ich bin halt noch nicht so lange im Internet, bitte seht´s mir nach, wenn ich manchmal blöde Fragen stelle...


Gesamter Thread: