Karl-Heinz
24.07.2000, 11:49

Und wer mich besuchen will....


kann am Samstag, den 5.August zu mir kommen. Habe ein kleines Treffen vorbereitet. Kosmas, pommmes und Henriette werden nach dem letzten Stand der Dinge kommen.
Viele Grüße
Karl-Heinz


Micha
24.07.2000, 12:33

Re: Und wer mich besuchen will....


Als Antwort auf: Und wer mich besuchen will.... von Karl-Heinz am 24. Juli 2000 11:49:28:

>kann am Samstag, den 5.August zu mir kommen. Habe ein kleines Treffen vorbereitet. Kosmas, pommmes und Henriette werden nach dem letzten Stand der Dinge kommen.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz

LLL!

Büschen weit weg, leider.
So bleib ich Euch erspart.
Amüsiert Euch gut.
Grüße


Micha



Pudie
24.07.2000, 20:14

wo wohnste denn ? (n/t)


Als Antwort auf: Und wer mich besuchen will.... von Karl-Heinz am 24. Juli 2000 11:49:28:




Oliver
24.07.2000, 22:04

Mal schaun...


Als Antwort auf: Und wer mich besuchen will.... von Karl-Heinz am 24. Juli 2000 11:49:28:

Hi Karl-Heinz!

Ich kann's nicht versprechen, aber da ich abends eh vorhabe mal wieder in Holzminden vorbeizuschauen, könnte ich ja vorher mal vorbeischauen.

Hängt ganz von meinem neuen Job ab, der noch nicht sicher ist!

Wie hiess der Ort nochmal, und die Strasse?

Natürlich bringe ich dann auch einiges mit!

CiaOliver


Karl-Heinz
24.07.2000, 23:08

Adresse


Als Antwort auf: Und wer mich besuchen will.... von Karl-Heinz am 24. Juli 2000 11:49:28:

Am Stadtweg 21
Seulingen
liegt 25 km östlich von Göttingen.
Beginn ist so gegen 13.30 bis 14.00 angestrebt.
Viele Grüße
Karl-Heinz


Gesamter Thread: