steini
24.07.2000, 20:04

Affeng..le Technic Powe Puller im neuen Katalog ...


... wenn nicht der Preis noch die schönen Träume platzen lßt, dann hab ich meinen LEGO Technic Favoriten für die nächsten Jahre im neuen Herbst Katalog von LEGO entdeckt.

Der Power Puller (auch im World Club Heft ist ein bild zu sehen) ist einfach gigantische Klasse.

Auch die Star Wars Editionsmodelle sind nun endlich greifbar nahe ...

Nur wieder nichts neues von Eisenbahn und Co, schade.

Dars wars von mir für heute

Schläft güt

Steini



xTI@N
24.07.2000, 20:23

Preis von 8457


Als Antwort auf: Affeng..le Technic Powe Puller im neuen Katalog ... von steini am 24. Juli 2000 20:04:45:

Probier's doch mal bei www.reimann.de - dort sind schon alle neuen Sets aufgelistet und die etwaigen Preise aufgelsitet. Das Set 8457 kostet dort gut 180 Mark, also werden es im Handel bestimmt 199,99 DM werden - na was ein Schnäppchen !

Aber im Ernst, das Dins ist verdammt gross. Allein die Reifen sind gigantisch riesig - wile grösser als irgendein andere LEGO Reifen je gewesen war. Noch nicht ein Mal eine Technic Figur kann einfach so darüber schauen...

Jedenfalls finde ich das sich Technic echt ganz gut entwickelt, mehr so Mega-Sets wären echt klasse, mein absoluter Favorit ist übrigens der Silver Champion - gleich nach dem UCS X-Wing natürlich.

Hartamsparender Christian --- xTI@N.



LEGO-Preise bei Reimann


Gesamter Thread: