Henriette
22.07.2000, 23:05

Einkaufsbummel in BS


Hi
mußte heute nach Braunscheig und habe daher alle Läden der Innenstadt besucht:
X-Wing Fighter für 49 DM bei Woolworth
diverse Ninjas bis zu 60 % runter bei Kaufhof
und (als ich ging) noch 8 * 2150 für 79 DM bei Spiele Max
ansonsten: Warum haben die sich ausgerechnet Micky als neuen Fabuland-Besucher ausgesucht, bei Donald hätten sie sofort eine Käuferin gehabt (der würde doch schließich auch mit Legos spielen, wenn er welche hätte, oder ??). Ich bin kein Micky-Fan und Fabuland-Teile liegen hier auch rum - Umsatzerhöhuung Pech gehabt.
Gruß Henriette
P.S. Leider wohne ich 120 km von BS entfernt, kann deshalb keine Bestellungen annehmen - vielleicht meldet sich hier ein potenieller Einkäufer ??!!



Ben
23.07.2000, 22:13

Die 2150 waren vorletzte Woche noch nicht hier... k.T.


Als Antwort auf: Einkaufsbummel in BS von Henriette am 22. Juli 2000 23:05:58:

...


Gesamter Thread: