Karl-Heinz
21.07.2000, 17:19

Lego-Forum im "Trödler"


Hi Freaks,
habe heute den "Trödler" gekauft, da ich per mail aufmerksam gemacht worden bin, daß dort ein Artikel über meine Homepage sein soll. Und was sehe ich, es sind mehrere Homepages genannt und dargestellt, sowie das Forum hier wird auch positiv erwähnt. Also in Sachen LEGO tut sich doch etwas.
Viele Grüße
Karl-Heinz


x_Speed
21.07.2000, 17:32

Re: Lego-Forum im "Trödler"


Als Antwort auf: Lego-Forum im von Karl-Heinz am 21. Juli 2000 17:19:04:

hi karl-heinz,

läßt sich der artikel scannen und im netz zur verfügung stellen? wäre doch mal ganz interessant...

cu
-stephan-


Karl-Heinz
21.07.2000, 20:41

@ René Re: Lego-Forum im "Trödler"


Als Antwort auf: Re: Lego-Forum im von x_Speed am 21. Juli 2000 17:32:42:

>hi karl-heinz,
>läßt sich der artikel scannen und im netz zur verfügung stellen? wäre doch mal ganz interessant...
>cu
> -stephan-

Solange damit keine Rechte verletzt werden.
ggf, werde ich den Artikel an René schicken.
Gruß
Karl-Heinz


Navigation
21.07.2000, 21:04

Re: @ René Re: Lego-Forum im "Trödler"


Als Antwort auf: @ René Re: Lego-Forum im von Karl-Heinz am 21. Juli 2000 20:41:21:

Hallo karl Heinz!

Wenn Du mir sagst, wie die Zeitschrift genau heißt (und welche Ausgabe), kaufe ich sie selber, es sei denn, sie ist so speziell, daß sie spezielle 30,-DM kostet oder es sie vielleicht gar nicht am Kiosk gibt...

Viele Grüße, René


Karl-Heinz
21.07.2000, 21:10

Re: @ René Re: Lego-Forum im "Trödler"


Als Antwort auf: Re: @ René Re: Lego-Forum im von Navigation am 21. Juli 2000 21:04:05:

>Hallo karl Heinz!
>Wenn Du mir sagst, wie die Zeitschrift genau heißt (und welche Ausgabe), kaufe ich sie selber, es sei denn, sie ist so speziell, daß sie spezielle 30,-DM kostet oder es sie vielleicht gar nicht am Kiosk gibt...
>Viele Grüße, René

Hallo René,
die Zeitschrift heißt "Trödler" und kostet DM 7,50. Es ist die Ausgabe August die heute erschienen ist. Dürfte an jedem guten Kiosk vorhanden sein, Dort sind immer die ganzen Flohmarkttermine für den Monat enthalten.
Viele Grüße
Karl-Heinz


thorsten.ac
21.07.2000, 23:38

Noch mehr LEGO im "Trödler"


Als Antwort auf: Re: @ René Re: Lego-Forum im von Karl-Heinz am 21. Juli 2000 21:10:02:

Hallo,

ich habe noch zwei andere Trödler mit Artikeln über LEGO, Juni 1995 und Dezember 1995; der aus dem Juni befaßt sich mit dem LEGO Holzspielzeug, im Dezemberheft gibt es mehr einen kurzen geschichtlichen Abriß, aber mit ein paar ganz schönen Bildern (z.B. dem LEGO-Mann als Stoffpuppe).

Will die jemand scannen und René zur Veröffentlichung geben (vielleicht nicht René, der hat gerade noch genug zu tun ; à propos, René, kommst Du voran?)

Gruß

T.



Gesamter Thread: