HoMa
19.07.2000, 14:29

@Thekla und die anderen, die es NICHT gesehen haben


Hallo miteinander,

ich habe gerade eine schlechte Nachricht von 3sat bekommen. Eine Wiederholung der Sendung von letzer Woche Donnerstag ist z.Z. nicht geplant. Aber die gute Dame von 3sat hat meine Anfrage an die produzierende Sendeanstalt "Bayrischer Rundfunk" weitergeleitet. Vielleicht müssen wir jetzt den BR mit Anfragen bombardieren. Also ran an die Tastatur!!

Die Sendung hatte den Titel: LEGO - WIE EIN STEINCHEN DIE WELT VERÄNDERT

Hat jemand die Sendung aufgenommen??

1001grüße
Holger


Micha
19.07.2000, 14:34

-CHEN!!!???? war:Re: @Thekla und die anderen, die es NICHT gesehen haben


Als Antwort auf: @Thekla und die anderen, die es NICHT gesehen haben von HoMa am 19. Juli 2000 14:29:23:

>Hallo miteinander,
>ich habe gerade eine schlechte Nachricht von 3sat bekommen. Eine Wiederholung der Sendung von letzer Woche Donnerstag ist z.Z. nicht geplant. Aber die gute Dame von 3sat hat meine Anfrage an die produzierende Sendeanstalt "Bayrischer Rundfunk" weitergeleitet. Vielleicht müssen wir jetzt den BR mit Anfragen bombardieren. Also ran an die Tastatur!!
>Die Sendung hatte den Titel: LEGO - WIE EIN STEINCHEN DIE WELT VERÄNDERT
>Hat jemand die Sendung aufgenommen??
>1001grüße
>Holger

LLL!
Wie schon mnal bemerkt, wünsche auch ich mir ne Kopie, für wenn ikch mal n VHS zu Weihnachtne krieg.

Chen, was soll das chen?+?? frechheit!
Und so was darf n Film über lego senden!!!

Und 1001 wär doch auch maln Thema, oder Karl May, statt Disney...
Mit Bauchtänzerin!!!

Hitzschlaggefährdeter

Eisbär



HoMa
19.07.2000, 15:00

Hitzeschlag - WO?


Als Antwort auf: -CHEN!!!???? war:Re: @Thekla und die anderen, die es NICHT gesehen haben von Micha am 19. Juli 2000 14:34:03:

>LLL!
>Wie schon mnal bemerkt, wünsche auch ich mir ne Kopie, für wenn ikch mal n VHS zu Weihnachtne krieg.
>Chen, was soll das chen?+?? frechheit!
>Und so was darf n Film über lego senden!!!
>Und 1001 wär doch auch maln Thema, oder Karl May, statt Disney...
>Mit Bauchtänzerin!!!
>Hitzschlaggefährdeter
>Eisbär

Bitte wo ist die Hitze? Sitzt Du in Anatolien im Internet-Café, oder in Süd-Spanien?? 1001-Nacht ist keine schlechte Idee: Moscheen und Tempel mit tollen Verzierungen, Zwiebeltürme, fliegende Teppiche, Kamele, bunte Basare, Schlangenbeschwörer,...

Oder schwitzen Eisbären schon bei 12°C plus, bzw. beim Gedanken an 1001-Nacht??

1001grüße
Holger


Micha
19.07.2000, 15:09

Re: Hitzeschlag - WO?


Als Antwort auf: Hitzeschlag - WO? von HoMa am 19. Juli 2000 15:00:53:

>>LLL!
>>Wie schon mnal bemerkt, wünsche auch ich mir ne Kopie, für wenn ikch mal n VHS zu Weihnachtne krieg.
>>Chen, was soll das chen?+?? frechheit!
>>Und so was darf n Film über lego senden!!!
>>Und 1001 wär doch auch maln Thema, oder Karl May, statt Disney...
>>Mit Bauchtänzerin!!!
>>Hitzschlaggefährdeter
>>Eisbär
>Bitte wo ist die Hitze? Sitzt Du in Anatolien im Internet-Café, oder in Süd-Spanien?? 1001-Nacht ist keine schlechte Idee: Moscheen und Tempel mit tollen Verzierungen, Zwiebeltürme, fliegende Teppiche, Kamele, bunte Basare, Schlangenbeschwörer,...
>Oder schwitzen Eisbären schon bei 12°C plus, bzw. beim Gedanken an 1001-Nacht??
>1001grüße
>Holger

LIeber Holger! Der Verdacht auf Hitzschlag wg 1001 Bauchtänzerin ist nicht unberechtigt. Ich habe aber schon 3mal originale Vorführungen ohne Catapresan oder Adalat überlebt, fühle mich den Belastungne also gewachsen. ANders mit den Temp. , da liegen wir mindestens doppelt so hoch wie Deine Schätzung, im Schatten, wenn's hier Schatten gäbe, ohne Bäume und mit SOnne die ganze Nacht....
Stell Dir mal vor, die Alhambra in Lego...
www.hammerfest.folkebibl.no
Mein Kollege hat neulich erst die SOnne und das sommerliche Straßenleben geknipst.
Mit Strandvolleyball wurde nix, wg Frist versäumt....tja, waren eben Ferien.

Svalbard, ich komme!

Heißblütiger


Eisbär



Thekla
19.07.2000, 15:59

So, und nun die ..chens mit Anrufen bombadieren!!!!!!!!


Als Antwort auf: @Thekla und die anderen, die es NICHT gesehen haben von HoMa am 19. Juli 2000 14:29:23:

>

Hallo Thekla,
haben Sie besten Dank für Ihre Anfrage. Für die o.g. ist auf 3sat
derzeit keine Wiederholung geplant. Deshalb habe ich Ihr mail an
den Bayerischen Rundfunk weitergeleitet, der diese Sendung
produziert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Dorothea Schneider
SÜDWESTRUNDFUNK
ARD Koordination 3sat
55027 Mainz

Tel.: 06131/9293712
Fax: 06131/9293010
E-Mail: orothea.Schneider@swr-online.de">Dorothea.Schneider@swr-online.de

Dorothea Schneider
SÜDWESTRUNDFUNK
ARD Koordination 3sat
55027 Mainz

Tel.: 06131/9293712
Fax: 06131/9293010
E-Mail: orothea.Schneider@swr-online.de">Dorothea.Schneider@swr-online.de




HoMa
20.07.2000, 08:22

Genau diese Mail...


Als Antwort auf: So, und nun die ..chens mit Anrufen bombadieren!!!!!!!! von Thekla am 19. Juli 2000 15:59:23:

..habe ich gestern auch bekommen!! Ich such mal eine E-Mail Adresse vom BR und frag nochmal selber an.

1000grüße
Hoger


HoMa
20.07.2000, 08:32

Hier die E-Mail vom Bay. Rundfunk


Als Antwort auf: Genau diese Mail... von HoMa am 20. Juli 2000 08:22:36:

Programmanfragen, also auch zur Wiederholung an:

zuschauerredaktion@br-online.de

1000grüße
Hoger


Vielleicht geht auch der Direktlink?


Thekla
20.07.2000, 09:44

Mail ist raus! k/t


Als Antwort auf: Hier die E-Mail vom Bay. Rundfunk von HoMa am 20. Juli 2000 08:32:09:

>


Riva256
20.07.2000, 18:19

... ich habs ...


Als Antwort auf: @Thekla und die anderen, die es NICHT gesehen haben von HoMa am 19. Juli 2000 14:29:23:

Hallo alle zusammen,

ich hab den 45min-Bericht aufgenommen und falls noch bedarf besteht und jemand
einen schnellen FTP-Server hat, bin ich gerne bereit die Lego-Sendung in
DivX-Mpeg4-Format für alle zum download dort hochzuladen.
Falls gewünscht auch in Mpeg1-Format, wären dann aber statt ca 300MB gleich das
2-3 fache an Daten!
Infos und den Codec zum Abspielen des DivX-Videos erhaltet ihr hier:
http://divx.ctw.cc/
oder hier:
http://www.mydivx.com/

Gruß,

Riva




Gesamter Thread: