HoMa
19.07.2000, 08:35

@thorsten.ac


Hallo Thorsten,

kannst Du mir bzw. uns sagen, WO Du den Katalog her hast? Ich meine meine eine genaue Bezeichnung des Geschäfts. Das würde vielleicht weiterhelfen...

Falls Du keinen Scanner hast, kannst Du ihn ja vielleicht leihweise an jemanden mit Scanner schicken, z.B. an Navigation?!?

1000grüße vom
öfter-in-Aachen-seiender
Holger


Navigation
19.07.2000, 10:26

Re: @thorsten.ac


Als Antwort auf: @thorsten.ac von HoMa am 19. Juli 2000 08:35:06:

Hallihallo!

Sobald es meinem gebeutelten Magen wieder besser geht, stiefel ich los und hol' den Katalog zum scannen.

Grüße, René


Dagi
19.07.2000, 13:15

Re: Hab neuen Lego-Katalog, aber keinen Scanner!!


Als Antwort auf: @thorsten.ac von HoMa am 19. Juli 2000 08:35:06:


Hallo zusammen!

Bei uns im tiefsten bayerischen Hinterland gibt es den neuen Lego-Katalog schon. Habe mir heute gleich welche geholt.

Hab leider keinen Scanner. Wenn jemand Lust hat, den Katalog einzuscannen, schicke ich ihn gerne zu.

Bis bald und viele Grüße

Dagi


thorsten.ac
19.07.2000, 20:19

Re: @thorsten.ac


Als Antwort auf: @thorsten.ac von HoMa am 19. Juli 2000 08:35:06:

>Hallo Thorsten,

Hallo Holger,

>kannst Du mir bzw. uns sagen, WO Du den Katalog her hast? Ich meine meine eine genaue Bezeichnung des Geschäfts. Das würde vielleicht weiterhelfen...

Spielwaren Förster, Münsterplatz (direkt neben dem Dom)

>Falls Du keinen Scanner hast, kannst Du ihn ja vielleicht leihweise an jemanden mit Scanner schicken, z.B. an Navigation?!?

Könnte ich machen, aber ich weiß nicht, ob das noch lohnt (René, was macht Dein Bauch? Gute Besserung ), weil ich heute noch in einem anderen Geschäft in der Innenstadt einen gekriegt habe; ich schätze, die gibt es jetzt überall...

Gruß

T.



Gesamter Thread: