steini
18.07.2000, 18:54

Gibt es eigentlich noch ein anderes Thema als ebay???? (nt)


n/t


seeraeuberjenny
18.07.2000, 20:08

Re: Gibt es eigentlich noch ein anderes Thema als ebay???? (nt)


Als Antwort auf: Gibt es eigentlich noch ein anderes Thema als ebay???? (nt) von steini am 18. Juli 2000 18:54:39:


Hallo Steini,

aber natürlich gibt es das. Was mich schon lange interessieren würde: hast Du eigentlich mittlerweile aufgehört, Deinen Feierabend mit einer halben Flasche Metaxa einzuläuten?

Wenn nicht: siehst Du danach weiße Steine?

Multitopics,
Bine



steini
18.07.2000, 23:59

Alscho, wönn misch nüscht olles teuscht, dunn ...


Als Antwort auf: Re: Gibt es eigentlich noch ein anderes Thema als ebay???? (nt) von seeraeuberjenny am 18. Juli 2000 20:08:35:

... ischt di Flllllosche schun wüder lär.

Gute Nacht und träum was süsses

Steini