Thekla
17.07.2000, 23:24

@Fabulandjenny


Guten Tag Miss Jenny,

ich habe Sonntag auf dem Flohmarkt Fabuland-Figuren gesichtet.
3.- pro Stück...ist das realistisch oder bekloppt?

ohnefünfwörterineinemsatzohnepunktundkomma

Thekla



Paul
17.07.2000, 23:40

Re: @Fabulandjenny


Als Antwort auf: @Fabulandjenny von Thekla am 17. Juli 2000 23:24:51:

Hallo Thekla
Habe am Samstag beim Flohmarkt, für 4 Fabuland Männle und verschiedene zubehör, ca 500gr, 6 DM bezahlt, ist das auch eine Antwort??
Grüße
Paul


Thekla
18.07.2000, 09:35

Re: @Fabulandjenny


Als Antwort auf: Re: @Fabulandjenny von Paul am 17. Juli 2000 23:40:00:

>Hallo Thekla
>Habe am Samstag beim Flohmarkt, für 4 Fabuland Männle und verschiedene zubehör, ca 500gr, 6 DM bezahlt, ist das auch eine Antwort??
>Grüße
>Paul

Hallo Paul,
ja, ist auch eine Antwort, hab sie auch nicht gekauft, erschien mir auch ein bißchen viel.
Das waren allerdings keine Männle, sondern Figuren mit Tierköpfen.
Ist das das Gleiche?

Grüsse auch

Thekla


fabulandjenny
18.07.2000, 09:59

Re: @Fabulandjenny


Als Antwort auf: Re: @Fabulandjenny von Thekla am 18. Juli 2000 09:35:31:

Hallo Thekla,

sorry, hatte Deine Frage erst heute morgen gelesen...

3 Mark auf dem Flohmarkt wäre mir entschieden zuviel. Das sind ebay-Preise und die Zahle ich nur, wenn die Figuren entweder besonders gut erhalten und/oder besonders selten sind.

>Das waren allerdings keine Männle, sondern Figuren mit Tierköpfen.
>Ist das das Gleiche?

Die meint Paul sicher auch, denn von Fabu gab es nur Figuren mit Tierköpfen.

Fabulierende,
Bine


fabulandjenny
18.07.2000, 10:00

Re: @Fabulandjenny


Als Antwort auf: Re: @Fabulandjenny von Paul am 17. Juli 2000 23:40:00:


Hallo Paul,

>Habe am Samstag beim Flohmarkt, für 4 Fabuland Männle und verschiedene zubehör, ca 500gr, 6 DM bezahlt, ist das auch eine Antwort??

Eine Frage auf Deine Antwort: darf ich das Zeugs bitte haben??? Du sammelst doch Eisenbahn und Lenklaster, Kerle...

Händchenausstreckende,
Bine


Rat
18.07.2000, 13:43

Re: @Fabulandjenny


Als Antwort auf: Re: @Fabulandjenny von Paul am 18. Juli 2000 11:46:24:

Ja Bine,
so ist das bei meinen Töchtern auch, aber da Du zu einer der beiden
ja gute Beziehungen hast, kannst Du ja mal mit ihr über Fabuland
verhandeln.

Viele Grüße,
Landratte
>Hallo Bine
>Hat meine Tochter einkassiert, und was sie einmal hat, kriege ich nicht mehr, tut leid.
>Grüße
>Paul



Gesamter Thread: