noch Tarndt
18.07.2000, 12:23

ich könnt brechen (wieder ebay)


Hallo!

Naja, ich wollte heute auch mal schauen, was ebay so verzapft hat:

-Unter meinem alten Namen "Tarndt" komme ich nicht rein
-Keine der ebay-Vorschläge bringt mich auch nur in die Nähe meines ebays
-neue Anmeldung: Kommentar: Sie sind schon angemeldet! Aha! Aber wie komme ich dann rein?? Wieder 5 vergebliche Versuche, nix geht, nicht mal die emailadresse!
-Passwort an "Tarndt" bestellt, kommt nicht an, aha, hat wohl schon ein ebay-com-mer meinen Namen.
-Passwort an meine e-mail bestellt, kommt auch an, ich gehe rein, will meinen Namen ändern, tööööröööö, Name schonvergeben.DAAAANNNNNNKKKKEEEEE EEEEEBBBBBAAAAYYYYY, ich mag Dich so! Jetzt heiße ich noch "Tarndt_de", SSSSUUUUPPPPEEEERRRR

Ich hasse ebay

mauligen Gruß aus Bremen

Thorsten


Edit

Gesamter Thread: