bartneck
26.05.2012, 22:55

Wichtiges update für Minifigure App steht bereit

Die neu 1.2 version unserer Minifigure App steht zum download bereit. Das grosse neu Feature ist die Möglichkeit neue Inhalte als In-App-Purchase (IAP) zu erstehen. Es gibt die 372 Minifiguren des Jahres 2011 für 0.99USD und die 1237 non-standard-scale Figuren (z.B. Duplo, Fabuland, Belville) für 1.99 USD. Die Collectible Minifiguren gibt es als kostenloses Packet.

Viel Spass!



TigarC
27.05.2012, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von bartneck

Editiert von
TigarC
27.05.2012, 10:06

Re: Wichtiges update für Minifigure App steht bereit

Morgen,
danke für den Hinweis,
ABER es wäre nett wenn du erwähnt hättest, das es nur für Apfel und Android geht.
Schließlich gibt es noch X andere Systeme wie z.B MS, Bartoo, Blackberry, Syksom, Unix-Systeme etc. ;)

Grüße
Harry


[image]


bartneck
28.05.2012, 07:08

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Wichtiges update für Minifigure App steht bereit

Jaja, die Android Platform. Ist wirklich interssant. Mindestens gleich viele Geräte, aber ein vollkommen anderes Konsumverhalten. Lohnt sich fast nicht. Hätte ich auch nicht gedacht.



mstrauss
30.05.2012, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von bartneck

Re: Wichtiges update für Minifigure App steht bereit

Hallo Christoph,

das Update steht für Android aber noch nicht bereit oder?

Ansonsten kann ich nur sagen, die App erweitert das Buch nochmal um einige toll Funktionen, die ein Buch nunmal nicht liefern kann.

- Neue Ansicht: Nach Jahren
- Viele tolle Querverlinkungen (zu Köpfen, etc.)
- Pflge der eigenen Figuren.
- Import/Export Funktion für brickset.com

Hoffe, dass noch mehr die App holen ...

Gruß,
Markus



freakwave
30.05.2012, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von bartneck

Re: Wichtiges update für Minifigure App steht bereit

Ein wenig off-Topic aber diese Grafik in Bezug auf die verschiedenen Android-Geräte finde ich interessant:

[image]


Quelle: opensignalmaps.com bzw. Gizmodo

Lohnt sich mal anzusehen , interessant wieviele unterschiedliche Bildschirmgrößen und exotische Geräte es gibt...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01