Karl-Heinz
16.07.2000, 14:13

350 DM für unvollständige 182


Hallöchen,
ich hatte gerade einen Privatbesuch bei einem Herrn der für eine Kiste Lego-Eisenbahn mit einer unvollständigen 182 ohne Anleitung und Karton doch glatt DM 350.- haben wollte, und noch nicht einmal handeln ließ sich mit dem .
Schade eigentlich. Ich als Familienvater hatte DM 250.- geboten, aber dies lehnte er kategorisch ab. Es wäre viel mehr wert. Na denn. Wenn jemand die Telefonnumer haben möchte um es zu erwerben, möchte er mich anmailen.
Viele Grüße
Karl-Heinz


EE
16.07.2000, 14:24

tja, die 182


Als Antwort auf: 350 DM für unvollständige 182 von Karl-Heinz am 16. Juli 2000 14:13:29:

Vielleicht hat der meine Auktion gesehen, ich habe ja die 182 für 355 Märker nach Amiland verkauft, zwar mit Anleitung aber ohne Aufkleber. Ich habe aber bis zum Schluß daran gezweifelt, dass dieser Deal wirklich zustande kommt, für so unrealistisch hielt ich den Preis.



Gesamter Thread: