seeraeuberjenny
14.07.2000, 15:09

Uff. Ich bin wieder wer.



Hallo Schnuddels,

es ist mir eben gelungen, meinen Benutzernamen im neuen ebay wieder auf die gute alte seeraeuberjenny zurückzusetzen.

Puh. Bin ich froh, keine big fat Legomama mehr sein zu müssen.

Jetzt sollten sie mir nur noch meine 3 letzten Beurteilungen einspielen und ich wäre glücklich...

Heißahopsa,
Bine


Michael
14.07.2000, 15:12

Congratulations!!!!!!


Als Antwort auf: Uff. Ich bin wieder wer. von seeraeuberjenny am 14. Juli 2000 15:09:16:

Krattuliiieeehhhhreee!!!!

oberunterundnebenschnuddel
Michael


Micha
14.07.2000, 15:40

Re: Uff. Ich bin wieder wer.


Als Antwort auf: Uff. Ich bin wieder wer. von seeraeuberjenny am 14. Juli 2000 15:09:16:

>
>Hallo Schnuddels,
>es ist mir eben gelungen, meinen Benutzernamen im neuen ebay wieder auf die gute alte seeraeuberjenny zurückzusetzen.
>Puh. Bin ich froh, keine big fat Legomama mehr sein zu müssen.
>Jetzt sollten sie mir nur noch meine 3 letzten Beurteilungen einspielen und ich wäre glücklich...
>Heißahopsa,
>Bine

...fallera. tjodelihoptjodelihei, og hoppsassa...

Dachte ich mir's doch, daß das mit den 8 Biergläsern nur'n Täuschungsmanöver war...
Und soo alt is die Jenny auch nicht.

Na, dann frohes Feiern!
Und erfolgreiches Auktionieren!
Irgendwie muß die Seeräuberbeute ja wiede r unter die Leute.
Und da die Piratens meistens ohne Schaufel sind, geht das Verbuddeln ja so schlecht.

Seebärige Gr
uße


Micha


Navigation
14.07.2000, 16:15

Re: Uff. Ich bin wieder wer.


Als Antwort auf: Uff. Ich bin wieder wer. von seeraeuberjenny am 14. Juli 2000 15:09:16:

Hallo Bine!

Glückwunsch zum neuen alten Usernamen! Ich bin auch happy, weil, gestern ist Dein Paket angekommen, danke! Bewertungen bei ebay.com: Hmmmmm. Ich bin von 1023 Punkten auf 404 abgerutscht... Und das schlimme, den tollen Kometen bekommt man erst ab 10000 Punkten und noch schlimmer: Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Kometen hatte. Naja, eigentlich auch egal,

Grüße, René


Sir Torsten of F.
14.07.2000, 16:22

Wann kommt denn endlich das neue eBay?


Als Antwort auf: Uff. Ich bin wieder wer. von seeraeuberjenny am 14. Juli 2000 15:09:16:

Das alte läuft ja noch immer! War da nicht was mit dem 14.?
Die Gebühren ändern sich zumindest nicht, es kommen aber Optionen dazu. Das mit der Reserve habe ich aber nicht entdeckt, wie ist mit Euch?

Gruß
Torsten

(noch drei Stunden bis Feierabend - endlich)


fd6009
14.07.2000, 21:05

Habe mich schon gewundert . .


Als Antwort auf: Uff. Ich bin wieder wer. von seeraeuberjenny am 14. Juli 2000 15:09:16:

. . . dass aus dem "frech-frivolen" Seeraeuberjenny so eine langweiliges Legomama geworden ist.
Aber jetzt ist ja alles wieder gut.

Regen-Tage sind Lego-Tage.
Viele Gruesse
Norbert


Gesamter Thread: