seeraeuberjenny
15.07.2000, 15:54

Fragen.



Hallo Schnuddels,

nachdem ich gestern mal wieder Legos gekauft habe, komm ich jetzt mit ein paar Samstagsfragen:

1. Wurde wohl schon mal gefragt, ist aber nicht in meinen Synapsen hängengeblieben: Bei welchem Set gab es kackabraune Grundplatten 32 x 32?

2. Zu welchem Set gehört eine graue Grundplatte 32 x 32 mit erst geradem, dann abknickenden Fahrweg, der rechts und links von einem weißen Streifen gerahmt wird? (Kamera hat grad leere Akkus)

Und zum Schluß: wer hat einen Stein mit dem Aufdruck der "Spirit of St. Louis" und die gelben Heckflosse übrig?

Artigdankendabknicksende,
Bine


thorsten.ac
15.07.2000, 16:33

Heckflosse


Als Antwort auf: Fragen. von seeraeuberjenny am 15. Juli 2000 15:54:45:

>
>Hallo Schnuddels,
>nachdem ich gestern mal wieder Legos gekauft habe, komm ich jetzt mit ein paar Samstagsfragen:
>1. Wurde wohl schon mal gefragt, ist aber nicht in meinen Synapsen hängengeblieben: Bei welchem Set gab es kackabraune Grundplatten 32 x 32?
>2. Zu welchem Set gehört eine graue Grundplatte 32 x 32 mit erst geradem, dann abknickenden Fahrweg, der rechts und links von einem weißen Streifen gerahmt wird? (Kamera hat grad leere Akkus)
>Und zum Schluß: wer hat einen Stein mit dem Aufdruck der "Spirit of St. Louis" und die gelben Heckflosse übrig?
>Artigdankendabknicksende,
>Bine

Hallo Bine,

die Heckflosse hab ich, mail mir Deine Adresse, dann schick ich sie Dir. Den Stein mit den Aufklebern hab ich auch nicht mehr.

Gruß

T.


Pudie
15.07.2000, 16:39

Re: Fragen.


Als Antwort auf: Fragen. von seeraeuberjenny am 15. Juli 2000 15:54:45:

>
>Hallo Schnuddels,
>nachdem ich gestern mal wieder Legos gekauft habe, komm ich jetzt mit ein paar Samstagsfragen:
>1. Wurde wohl schon mal gefragt, ist aber nicht in meinen Synapsen hängengeblieben: Bei welchem Set gab es kackabraune Grundplatten 32 x 32?
>2. Zu welchem Set gehört eine graue Grundplatte 32 x 32 mit erst geradem, dann abknickenden Fahrweg, der rechts und links von einem weißen Streifen gerahmt wird? (Kamera hat grad leere Akkus)
>Und zum Schluß: wer hat einen Stein mit dem Aufdruck der "Spirit of St. Louis" und die gelben Heckflosse übrig?
>Artigdankendabknicksende,
>Bine

Ich kann Dir nur die erste Frage beantworten.
Die braunen Grundplatten gehören zu dem "Grosskopfset" 232.
Frank


Braune Grundplatten


Torsten aus F.
15.07.2000, 18:14

Re: 2. Frage


Als Antwort auf: Fragen. von seeraeuberjenny am 15. Juli 2000 15:54:45:

>2. Zu welchem Set gehört eine graue Grundplatte 32 x 32 mit erst geradem, dann abknickenden Fahrweg, der rechts und links von einem weißen Streifen gerahmt wird? (Kamera hat grad leere Akkus)

Wie waer's z.B. mit 6386? Ist sie es?
Dann ist es aber ein schraeger Fahrweg, der dann gerade wird! ;))

Servus nach Bayern
T.F.


Jens
15.07.2000, 18:19

Re: Fragen.


Als Antwort auf: Fragen. von seeraeuberjenny am 15. Juli 2000 15:54:45:

>2. Zu welchem Set gehört eine graue Grundplatte 32 x 32 mit erst geradem, dann abknickenden Fahrweg, der rechts und links von einem weißen Streifen gerahmt wird? (Kamera hat grad leere Akkus)

Hallo Bine,

wenn ich Deine Beschreibung richtig verstehe, dann ist das wohl die Platte, die zum Set 6386 (Polizeiwache von 1986) gehört.

Endlichauchmalhelfenderundlangesätzeohnepausebildender,
Jens


Gesamter Thread: