x_Speed
14.07.2000, 10:06

kein lego fan in frankfurt??


...oder sollte frankfurt wirklich das lego paradies sein?

- karstadt 2148 Imagination Celebration Truck (gelber promo truck, den biene vor kurzem bei ebay versteigert hat. war wohl aus usa?)
- woolworth viele star wars und fußball sets für ca. 65% des normalen preises (fanbus für 25,- anstatt 40,-)
- vedes monorail motoren original verpackt für (nicht ganz billig) 59,- und noch weitere alte zubehör teile.

und wer weiß, was es sonst noch in kleineren geschäften gibt. ich war nur einen nachmittag in der innenstadt!

gernezumlehrgangfahrender
-stephan-

hier gibt es den truck bald zu sehen...


Torsten aus F. = Frankfurt
14.07.2000, 10:15

HIER!!!!!!!!!!!


Als Antwort auf: kein lego fan in frankfurt?? von x_Speed am 14. Juli 2000 10:06:31:

>...oder sollte frankfurt wirklich das lego paradies sein?
Ich habe alles abgegrast und leergeräumt. Nicht, daß es was Besonderes gegeben hätte.

>- karstadt 2148 Imagination Celebration Truck (gelber promo truck, den biene >vor kurzem bei ebay versteigert hat. war wohl aus usa?)
Wo bitteschön gibt's hier einen Karstadt, ich glaube, der hat so 1988 geschlossen. Da ist jetzt P&C.

>- woolworth viele star wars und fußball sets für ca. 65% des normalen preises >(fanbus für 25,- anstatt 40,-)
Das muß ganz neu sein. Morgen bin ich da.

>- vedes monorail motoren original verpackt für (nicht ganz billig) 59,- und >noch weitere alte zubehör teile.
Ich weiß. Aber was soll ich damit? Und die blöden Schalter für 20 DM sind doch viel zu teuer, habe den schon auf den halben Preis gehandelt aber das war mir noch immer zuviel. Und diese bescheuerte Wühlkiste wird immer voller, wie soll man da was finden, das ist doch absolut kundenunfreundlich. Glaube kaum, daß die bisher mehr als drei Tütchen verkauft haben.

>und wer weiß, was es sonst noch in kleineren geschäften gibt. ich war nur einen Gar nichts. Es gibt auch solche kleineren Geschäfte nicht; außer Vedes und den großen Läden gibt's nur zwei unabhängige, und die haben nur die neuen Sachen. Oder einen 6497 Twisted Time Train für DM 64,95, wer sowas braucht.

Gruß
Torsten



herrminator
14.07.2000, 11:13

Doch! Welcher woolworth isses denn?


Als Antwort auf: kein lego fan in frankfurt?? von x_Speed am 14. Juli 2000 10:06:31:

Hallo,

welcher woolworth vertickt denn die Star Wars Sets so billig? Da würde ich ja glatt mal hinfahren wollen... müssen...

Gruß
herrminator

>...oder sollte frankfurt wirklich das lego paradies sein?
>- karstadt 2148 Imagination Celebration Truck (gelber promo truck, den biene vor kurzem bei ebay versteigert hat. war wohl aus usa?)
>- woolworth viele star wars und fußball sets für ca. 65% des normalen preises (fanbus für 25,- anstatt 40,-)
>- vedes monorail motoren original verpackt für (nicht ganz billig) 59,- und noch weitere alte zubehör teile.
>und wer weiß, was es sonst noch in kleineren geschäften gibt. ich war nur einen nachmittag in der innenstadt!
>gernezumlehrgangfahrender
> -stephan-



x_Speed
14.07.2000, 11:19

Re: Doch! Welcher woolworth isses denn?


Als Antwort auf: Doch! Welcher woolworth isses denn? von herrminator am 14. Juli 2000 11:13:53:

>Hallo,
>welcher woolworth vertickt denn die Star Wars Sets so billig? Da würde ich ja glatt mal hinfahren wollen... müssen...
>Gruß
>herrminator

der in der innenstadt. in der nähe von hertie. aber sie haben nur ein paar ausgewählte sets herunter gesetzt z.b.: x-wing 49,- naboo fighter 29,- und ein paar rock raider sets.

cu
-stephan-


seeraeuberjenny
14.07.2000, 11:42

Truck 2148


Als Antwort auf: kein lego fan in frankfurt?? von x_Speed am 14. Juli 2000 10:06:31:

Hallo Stephan,

der gelbe Truck ist nicht aus USA. Ich hab ihn nur dort gekauft, weil ich ihn hier nie gesehen hatte. Der rote 3442 ist US-only.

Das nur zur Info,
Bine


Micha
14.07.2000, 14:27

Re: Truck 2148


Als Antwort auf: Truck 2148 von seeraeuberjenny am 14. Juli 2000 11:42:17:

>Hallo Stephan,
>der gelbe Truck ist nicht aus USA. Ich hab ihn nur dort gekauft, weil ich ihn hier nie gesehen hatte. Der rote 3442 ist US-only.
>Das nur zur Info,
>Bine

MOin ihr lieben!

Beide her zu mir!
Ich samele doch sondermodelle, hab tihr das schon vergessen?
Frankfurter, gehet hinaus und schwärmet nach dem gelben LKW.

Sondermodelleloser

Eisbär


Robert
14.07.2000, 18:30

Kann mir jemand so eine Truck besorgen ?


Als Antwort auf: kein lego fan in frankfurt?? von x_Speed am 14. Juli 2000 10:06:31:


Hi Leute,

wenn jemand dort hinfährt, könnte er für mich auch zwei solcher Trucks besorgen ?

DANKE,

Robert




Gesamter Thread: