herrminator
11.07.2000, 09:23

Lego on video.


Morgen allerseits,

ich habe gestern die Lego-Reportage aufgenommen. Möchte jemand eine Kopie, obwohl es eine Wiederholung war? Könnte ich anfang nächster Woche machen. Einfach anmailen oder hier antworten.

Gruß aus Mainhattan
herrminator


Kosmas
11.07.2000, 10:07

Gibt es noch eine Wiederholung?


Als Antwort auf: Lego on video. von herrminator am 11. Juli 2000 09:23:30:

>Morgen allerseits,
>ich habe gestern die Lego-Reportage aufgenommen. Möchte jemand eine Kopie, obwohl es eine Wiederholung war? Könnte ich anfang nächster Woche machen. Einfach anmailen oder hier antworten.
>Gruß aus Mainhattan
>herrminator

Leider habe ich die Sendung verpaßt, warum sagt hier auch keiner was etwas früher? Weiß jemand, ob die Sendung nochmal in einem anderen Dritten wiederholt wird? Ansonsten hätte ich gerne eine Kopie.

Danke, Kosmas


Pudie
11.07.2000, 11:02

Re: Lego on video.


Als Antwort auf: Lego on video. von herrminator am 11. Juli 2000 09:23:30:

>Morgen allerseits,
>ich habe gestern die Lego-Reportage aufgenommen. Möchte jemand eine Kopie, obwohl es eine Wiederholung war? Könnte ich anfang nächster Woche machen. Einfach anmailen oder hier antworten.
>Gruß aus Mainhattan
>herrminator

Hallo
Ich hätte gerne eine Kopie.
Ich hab's leider verpasst.
Du kannst ja mit der Kopie vorbeikommen, ich zahle in Spaceteilen
Danke Frank



Torsten aus F.
11.07.2000, 11:52

Re: Gebongt!


Als Antwort auf: Gebongt! von herrminator am 11. Juli 2000 11:30:32:

>Hallo Pudie,
>geht klar. Mail mir doch schon mal Deine Adresse, vielleicht kann ich auf der >Tour auch gleich bei Torsten vorbeischauen.
Hattersheim ist aber überhaupt nicht auf dem Weg zu mir...
Aber wie wär's, wenn wir uns den Film zusammen mal anschauen, sind ja weniger als 30 min, habe nämlich auch nur die letzten 10min gesehen (mehr oder weniger), dann hätten wir so 'ne Art Mini-Treffen.

Gruß
Torsten



T.F.
11.07.2000, 12:21

Re: Gute Idee!


Als Antwort auf: Gute Idee! von herrminator am 11. Juli 2000 12:09:09:

>Hallo Torsten,
>den Mini-Stammtisch hat Roland (Smrsch)auch schon vorgeschlagen. Ich bin allerdings im Moment ziemlich ausgebucht. Aber ab 24.7. ginge es wieder, gern auch bei mir. Mach doch mal einen Terminvorschlag.

Also prinzipiell kann man sowas abends oder Samstag nachmittags oder Sonntags machen, allerdings weiß ich nicht, ob ich in der Woche Früh- oder Spätdienst haben werde, und wenn man bis 21h oder so im Büro gewesen ist, hat man danach auch keine Lust mehr. Ich schätze mal, daß es für uns am Besten ist, so etwas relativ kurzfristig auszumachen.
Deine Sachen könnte ich Dir aber schon am Samstag mal vobeibringen, oder?

Bis dann,
Torsten



hollibolli
11.07.2000, 16:05

Re: Lego on video.


Als Antwort auf: Lego on video. von herrminator am 11. Juli 2000 09:23:30:

supi,
brauche deine addresse und ich schick das geld fuer kass. und porto los oder deine kontonr zum ueberweise.
viele gruesse
hollibolli


Kosmas
11.07.2000, 20:21

Stimmt, sorry, ich hab's übersehen... (n/t)


Als Antwort auf: Also hör mal... von herrminator am 11. Juli 2000 11:37:23:




Gesamter Thread: