Thekla
10.07.2000, 20:05

Hülfe 6271


Wir haben am Wochenende ein "Garantiert vollständige" Soldaten- Caravelle erstanden. Könnte, bitte, mal jemand den Zollstock schwingen und uns die Maße des vorderen, unbedruckten Segels mitteilen?
Sieht doch schöner aus mit allen Segeln, auch wenn sie nicht original sind.

Danke

Thekla


Pudie
10.07.2000, 21:12

Re: Hülfe 6271


Als Antwort auf: Hülfe 6271 von Thekla am 10. Juli 2000 20:05:00:

[link]http://home.t-online.de/home/061904083-0001/segel_6271.jpg[/link]


>Wir haben am Wochenende ein "Garantiert vollständige" Soldaten- Caravelle erstanden. Könnte, bitte, mal jemand den Zollstock schwingen und uns die Maße des vorderen, unbedruckten Segels mitteilen?
>Sieht doch schöner aus mit allen Segeln, auch wenn sie nicht original sind.
>Danke
>Thekla

Hi Thekla
Ich habe ein Fote des Segels gemacht, nicht mit cm, sondern mit Noppen.
Vielleicht hilft Dir das.
Ansonsten kopier ich das Segel und Faxe oder sende es Dir, dann hast Du ein gutes Schnittmuster.
Gruss Frank



Hanno
10.07.2000, 21:53

Noch eine Frage draufgedeckelt


Als Antwort auf: Hülfe 6271 von Thekla am 10. Juli 2000 20:05:00:

Hallo,
hat jemand eine Idee, wo man den Stoff bekommen kann, aus dem Lego Segel, Planen für Kutschen usw. herstellt?
Hanno


Gesamter Thread: