herrminator
10.07.2000, 10:01

Frage zu Radsteinen.


Morgen allerseits,

mal keine Frage zu Speichenrädern, sondern zu den entsprechenden 2x4x1-Radsteinen: ich habe eine handvoll weiße davon. Manche sind unten transparent und manche rot. Wo ist da der Unterschied? Hat das nur was mit dem Alter zu tun, oder sind das eine Eisenbahn- und das andere Auto-Steine? Oder wie?

Gruß
herrminator

PS: falls jemand welche braucht, können wir gern tauschen.


ThomaS
10.07.2000, 13:50

Wer bringt Licht ins Dunkel ?


Als Antwort auf: Frage zu Radsteinen. von herrminator am 10. Juli 2000 10:01:30:

Ich habe auch einige Versionen dieser Steine (weisse, schwarze, mit klarer/schwarzer/milchiger/... Abdeckung, ...). Wer kann sie zeitlich einordnen ?


Karl-Heinz
10.07.2000, 15:11

Das Archiv


Als Antwort auf: Wer bringt Licht ins Dunkel ? von ThomaS am 10. Juli 2000 13:50:02:

>Ich habe auch einige Versionen dieser Steine (weisse, schwarze, mit klarer/schwarzer/milchiger/... Abdeckung, ...). Wer kann sie zeitlich einordnen ?
Im Archiv sind einige Beiträge von mir dazu.
Aber ich weiß ncihtmehr wann ich die geschrieben habe.
Gruß
Karl-HEinz


Gesamter Thread: