Micky
27.05.2012, 17:55

Editiert von
Micky
27.05.2012, 17:58

+57Executor - Darth Vaders Supersternenzerstörer

Ladies und Gentlemen, Freunde und Legofans!


Ich bin sehr stolz, euch meine Executor nach 2 Jahren Bauzeit, Komplettzusammenbrüche, Probleme und so weiter zu präsentieren. Aber ich hatte sehr viel Spaß zu Darth Vaders Flaggschiff zu bauen. Als ich die erste der fünf Versionen zu bauen begann, war ich ein schlechter Lego Bauer, wie sicher einige alte Hasen wissen, damals vor über 2 Jahren. Mit der Zeit baute ich dann besser und besser und das Ergebnis seht ihr ja hier, dass spricht ja für sich. So geht nun ein langer Weg zu Ende.
Hier auf Ids seht ihr die den Baufortschritt aller Versionen in den WIP-Thread den Baufortschritt von der 2. bis zur 5. Version. Hier die Links zu den WIP-Alben und dem WIP-Thread:

WIP-Thread
Album 1
Album 2
Album des fertigen Executors

Nun einige Fakten über meine Executor:

Größe: 2,04 m lang

Steineanzahl: Ich weiß nicht, die Anzahl der Teile, aber ich kann sagen, dass dies viel über 10000 Steine ​​sind

Gewicht: Ich habe keinen Ahnung, da ich keine Waage habe die groß genug ist um den Sternenzerstörer zu wiegen, aber da ich es nicht alleine Tragen kann, muss es mehr als 30 Kilogramm wiegen. (Viel mehr)

Bauzeit: über 2 Jahren und über 2000 Stunden

Vielleicht sind jetzt die bisschen geschockt, die dieses Projekt jetzt erst kennen lernen, dass dies ein 16 Jahre alter Junge, komplett alleine konstruiert hat.

Jetzt die Bilder vom Executor:

Ein mal die komplettansicht im Weltall (alle Bilder sind ein bischen bis sehr viel bearbeitet von meiner Mutter):

[image]



Die Triebwerke im Weiltraum:

[image]



[image]



Zwei Nachtansicht:

[image]



[image]



Noch mal eine Ansicht mit annen LEDs bei Tag:

[image]



Der untere Graben, darf nartürlich nicht fehlen:

[image]



Noch ein paar Fotos von den Triebwerken:

[image]



[image]



[image]



Mit ausgeschalteten Lichtern eine Gesamtansicht von unten:

[image]



Ein Detailbild der Triebwerke:

[image]



Von oben noch eine Gesamtansicht:

[image]



Noch ein Detailbild:

[image]



Der Executor im Größenvergleich zu einer Minifigur, passender Weise Darth Vader:

[image]



[image]



Und noch einmal mich mit dem Executor:

[image]



Am Ende möchte ich allen Menschen danken, ohne die dieses Projekt nie so gut geworden wäre.

Zuerst möchte ich meiner Familie danken, besonders meinen Eltern, möchte ich danken, dass sie den Metallständer mir zu Weihnachten geschenkt haben, für meinen Hobbyraum, die komplette Geduld und das unterstützen (aber nicht beim bauen, damit hier das keiner falsch versteht), ohne dieses Projekt wäre nie möglich für mich.

Danke für alles!

Zweitens möchte ich danken, der komplette Community hier auf Imperium der Steine und Mocpages für die Motivation und Zeit für mich, speziel Arf Trooper (Hier: Arf) und Legopard (Auch hier: Legopard) und JarJar-Bot.

Desweiteren freue ich mich über jedes Mocpage Like! (Man muss dafür nicht angemeldet sein, noch was angeben)

[link]http://www.mocpages.com/moc.php/324928[/link]


Euer
Micky



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ARF
28.05.2012, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von Micky

Re: Executor - Darth Vaders Supersternenzerstörer

Hey, das Ding kenne ich doch irgendwoher...
Aber einfach klasse gemacht.
Viel Spaß beim weiteren Likes kassieren.


mfg Matthias


Flickr


maidi
28.05.2012, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Micky

Re: Executor - Darth Vaders Supersternenzerstörer

Hi Micky,
ich bin Jakko, 9 Jahre,

ich finde dein Bauwerk sehr schön, v.a. die Details mit dem Leuchten.

ciao Jakko



shadow020498
28.05.2012, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Micky

Re: Executor - Darth Vaders Supersternenzerstörer

Hallo Micky,

ein wirklich aussergewöhnlich gutes Moc.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Cabrio
29.05.2012, 00:35

Als Antwort auf den Beitrag von Micky

Re: Executor - Darth Vaders Supersternenzerstörer

Hallo Micky,

Super gebaut, viele schöne Details, tolle Beleuchtung, sehr schön auf dem Ständer präsentiert, .... .
Ich könnte noch viel mehr schreiben, so gut gefällt er mir. Für mich ist die Entscheidung klar wer MOC des Monats wird.

Gruß
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


FlyingScotsman
29.05.2012, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Executor - Darth Vaders Supersternenzerstörer

Hallo Micky,
Für mich ist die Entscheidung klar wer MOC des Monats wird.

Gruß
Martin



Eindeutig



Latigo
29.05.2012, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von FlyingScotsman

Re: Executor - Darth Vaders Supersternenzerstörer

Einfach nur Klasse der "Kleine".

Hut ab, kann ich da nur sagen.

Vor allem die Beleuchtung der Triebwerke gefällt mir sehr gut!

Gruß
Marc


1. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
2. Wer sie findet kann sie behalten.


brickforge
26.06.2012, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Micky

Re: Executor - Darth Vaders Supersternenzerstörer

super geil mach mal nen kashyyyk landschaft.
;):sm24putnam)



steinlaus
27.06.2012, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von Micky

Klasse!

Das ist ja der Knall im All!

Ich bin beeindruckt.

Glückwunsch an die aufstrebende Jugend.

Sylvia


http://www.steinewahn.de

http://berliner-steinkultur.de/


Schwertmeister
27.06.2012, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Micky

Re: Executor - Darth Vaders Supersternenzerstörer

Wird seinem Namen "Supersternenzerstörer" echt gerecht.

MFG.

Schwertmeister



flocoto
10.09.2012, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Micky

Re: Executor - Darth Vaders Supersternenzerstörer

Hallo Micky.


Wahnsinn!

Ich bin jedes Mal wenn ich über Dein Posting stolpere erstaunt über Deine Leistung
und zunehmend beschämt kein Feedback hinterlassen zu haben.

Mit 16 Jahren ein solch großes, bemerkenswertes und v.a. detailreiches Modell
alleine zu bauen und derart toll zu präsentieren ist wirklich bewundernswert.

Ich wünsche Dir noch sehr viel mehr Zeit und Steine für noch mehr solch toller Projekte!


baffer Gruß
Ramon



Gesamter Thread: