HoMa
07.07.2000, 17:04

@ASK-ing und alle Star Wars Sehnsüchtigen


..war gerade in einem Vedes Laden und hab mal nach der Collector Serie gefragt! Die (ahnungslose) Verkäuferin hat mal in ihrer Lego-Mappe nachgeschaut und tatsächlich ein DIN A3 Faltblatt mit dem TIE-dingsbums, dem Millenium Fallcon und dem dritten Riesen rausgekrammt. Lieferbar ab Mitte/Ende August 2000. Dann soll es dazu auch einen neuen Katalog geben. Preise? Wieder die Ahnungslose.. 1x 400 Märker und die anderen für schlappe 200 Märker (so ungefähr).

Das Faltblatt konnte sie mir leider nicht geben :-((

Laßt den Urlaub sausen und hebt mit den Teilen ab in die Ferne des Weltalls!! Da ist bestimmt mehr los als auf Mallorca

Übrigens alles farbecht und mit Nummernschild )

geldsparende Vorfreude....
Holger


herrminator
07.07.2000, 17:34

Re: Schluck!


Als Antwort auf: @ASK-ing und alle Star Wars Sehnsüchtigen von HoMa am 07. Juli 2000 17:04:31:

Oh Mann, achthundert Mark für die Serie. Da muss ich ja bis August unbedingt noch eine Constellation auf dem Flohmarkt finden und auf ebay verticken...

Man kann nur hoffen, dass es für diese Monsterpreise dann auch in jedem Sinne "große" Modelle sind.

Live long and prosper (and earn much money for legos...)
herrminator


>..war gerade in einem Vedes Laden und hab mal nach der Collector Serie gefragt! Die (ahnungslose) Verkäuferin hat mal in ihrer Lego-Mappe nachgeschaut und tatsächlich ein DIN A3 Faltblatt mit dem TIE-dingsbums, dem Millenium Fallcon und dem dritten Riesen rausgekrammt. Lieferbar ab Mitte/Ende August 2000. Dann soll es dazu auch einen neuen Katalog geben. Preise? Wieder die Ahnungslose.. 1x 400 Märker und die anderen für schlappe 200 Märker (so ungefähr).
>Das Faltblatt konnte sie mir leider nicht geben :-((
>Laßt den Urlaub sausen und hebt mit den Teilen ab in die Ferne des Weltalls!! Da ist bestimmt mehr los als auf Mallorca
>Übrigens alles farbecht und mit Nummernschild )
>geldsparende Vorfreude....
>Holger



Pudie
07.07.2000, 18:13

Nur, um euch zu beruhigen.....


Als Antwort auf: @ASK-ing und alle Star Wars Sehnsüchtigen von HoMa am 07. Juli 2000 17:04:31:

.....
Der Millenium Falcon 7190 : 171,05 DM
Collector X-wing Figther 7191 : 256,70 DM
Collector TIE Interceptor 7181: 171,05 DM

Preise gesehen bei www.reimann.de

Also ganz so teuer wird's nicht.

Aber das reicht auch.

Gruss Frank


Gesamter Thread: