x_Speed
07.07.2000, 10:13

rekord set?


hi,

kleine frage an alle "experten": welches set hat die meisten teile? ich habe versucht dies bei lugnet datenbank zu finden, bin aber leider gescheitert. dennoch bin ich mir sicher, daß irgendjemand hier diese frage beantworten kann!

neugieriger
-stephan-


Henrik
07.07.2000, 10:20

... evtl. dieses hier


Als Antwort auf: rekord set? von x_Speed am 07. Juli 2000 10:13:14:

>hi,
>kleine frage an alle "experten": welches set hat die meisten teile? ich habe versucht dies bei lugnet datenbank zu finden, bin aber leider gescheitert. dennoch bin ich mir sicher, daß irgendjemand hier diese frage beantworten kann!
>neugieriger
> -stephan-

Hi,

mein persoenlicher Tip waere hier der X-Wing UC Edition mit ca. 1400 Teilen... aber ich kann mich natuerlich auch taeuschen...

Gruss,
Henrik



ThomaS
07.07.2000, 10:40

rekord set 5571


Als Antwort auf: rekord set? von x_Speed am 07. Juli 2000 10:13:14:

... größtes offizielles Set war bisher Modelteam #5571 mit über 1700 Teilen.
Es gab/gibt zwar noch ein DACTA Set mit 1900 Teilen, dieses ist aber eine Technik-Ersatzteilsammlung für Schulen und somit m.E. nicht als Bausatz anzusehen.


Gesamter Thread: