Oliver
05.07.2000, 12:51

Lego Star Wars bei Dodenhof (Posthausen)


Hallo Lego-holiker, vor allem die Space-Fans unter Euch.

Die blättert man so durch den Lokal-teil unserer Zeitung, und trifft auf den eye-catcher LEGO.

Unter obiger Überschrift gab's dann folgendes:

"Posthausen
Star Wars, eines der faszinierendsten Abenteuer, das je auf der Leinwand erzählt wurde, hat eine neue Bühne:
die Lego-Star-Wars-Action-Show. Und die ist vom 8. Juli bis 1. August zu Gast bei Dodenhof in Posthausen.
Die Besucher lernen die brandneue LEgo-Welt, in der die Kinder die Stars der Star-Wars-Mythologie "erleben" und den
klassischen Kampf zwischen gut und böse, Wahrheit und Lüge, Freunden und Feinden erfahren können, kenn. In der
Show werden viele Szenen aus den Episoden I, IV, V und VI aus Lego-Steinen dargestellt."

Ob das wohl so ähnlich wie beim US-Show-Truck ausschaut?

Das riecht doch nach einem norddeutschen Treffen, oder? Nur wann? Wochenende oder in der Woche. In der Woche für mich kein Problem, Wochenende auch nicht, nur nicht die nächsten beiden.

Posthausen liegt zwischen der A27 und der A1.

Vorfreudengrinsend

Oliver


Edit