steini
05.07.2000, 00:15

RETTET SEERAEUBERJENNY ...


vor den Machenschaften der unnachgiebigen, herrschsüchtigen, allezweimonateetwasneuesanihremsystemveränderden EBAY Piraten.

Gewährt Ihr Unterschlupf in euren BURGEN

Verteidigt sie mit euren SPACE MODELLEN

Fahrt die vollen TECHNIC Speed-Slammer Geschütze gegen die ungläubigen EBAYANER auf

Kocht Ihr eine Mahlzeit im Speisewagen der EISENBAHNER

laßt sie bei der FUSSBALLMEISTERSCHAFT als Schiedsrichter verkleiden

nun sehet, wie vielfältig die LEGOwelt ist und welch grandiose Möglichkeiten uns allen hier aufgetan werden.

Darum frage ich euch?

Brauchen wir denn überhaupt ein EBAY ?
Sollen wir diese Leute denn wirklich reich machen ?

Ich sage NEIN !!!

Gute Nacht.

dasallesnurzurrettungvonbinegutmeinendundnichtganzernstmeinender

steini



Navigation
05.07.2000, 00:40

Re: RETTET SEERAEUBERJENNY ...


Als Antwort auf: RETTET SEERAEUBERJENNY ... von steini am 05. Juli 2000 00:15:03:

>Gewährt Ihr Unterschlupf in euren BURGEN

Zumindest mein Truthahn-Stall steht ihr offen...

>Brauchen wir denn überhaupt ein EBAY ?

Hm, naja, eigentlich doch schon, oder?

>Gute Nacht.

Auch gute Nacht!
René



seeraeuberjenny
05.07.2000, 00:56

Re: RETTET SEERAEUBERJENNY ...


Als Antwort auf: RETTET SEERAEUBERJENNY ... von steini am 05. Juli 2000 00:15:03:


Hallo Steini,

>dasallesnurzurrettungvonbinegutmeinendundnichtganzernstmeinender
>steini

schluchzp... hnffft... bprrrrrrrrrr...

Danke Steini.
Du bist ein wahrer Schnuddel. Hmmmmmfffffft!!!

Das einzige was mich tröstet...

Das einzige was mich tröstet ist, daß ich schon die Seeräuberjenny war, als ich ebay noch haßte... noch nie dort gehandelt hatte... noch nie mit dem Gedanken gespielt hatte....

Rotäugleins,
Legomama



Pudie
05.07.2000, 08:33

Re: RETTET SEERAEUBERJENNY ...


Als Antwort auf: RETTET SEERAEUBERJENNY ... von steini am 05. Juli 2000 00:15:03:

[link]http://home.t-online.de/home/061904083-0001/le_6598.jpg[/link]


In dem kleinen grauen Gebäude rechts, da kann sie schlafen.
Frank


Rat
05.07.2000, 08:42

SEERAEUBERJENNY zu mir !


Als Antwort auf: RETTET SEERAEUBERJENNY ... von steini am 05. Juli 2000 00:15:03:

Jenny ich hab da noch einen ganz sicheren Unterschlupf.
Da sind sogar Gitter davor und er wird von 30 Kanonen beschützt
und von netten Soldaten mit schmucken roten und blauen Uniformen bewacht.
Seeräuberlilli kennt sich da schon gut aus ... HAHAHA !

Ach und sagt mal Ebay, was ist das ?
Wozu kann man das denn gebrauchen ?
Wie sagte doch letztens ein Amerikaner :
"Was, wir haben keine Kultur? No problem,ich kaufe! Was soll sie kosten ?"

Viele Grüße, Stefan


Arnold
05.07.2000, 10:36

Wie unappetitlich...


Als Antwort auf: Re: RETTET SEERAEUBERJENNY ... von Navigation am 05. Juli 2000 00:40:34:

>Zumindest mein Truthahn-Stall steht ihr offen...

kaputte Reissverschlüsse kann man erstzen, Rene....





Gesamter Thread: