seeraeuberjenny
04.07.2000, 21:13

Ist das das Ende von seeraeuberjenny?



Hallo Schnuddels,

was sagt Ihr zu der ebay-Vorgehensweise, daß Mitgliedern, die sowohl bei ebay.com als auch bei ebay.de registriert sind, der ebay.com Name aufgezwungen wird, obwohl man dort vielleicht kein einziges Geschäft abgewickelt hat?

Ich finde das total beschissen... seeraeuberjenny wurde von ebay.com als Mitgliedsname nämlich nicht akzeptiert...

Ganztraurige,
Bine


Frank
04.07.2000, 21:25

Re: Ist das das Ende von seeraeuberjenny?


Als Antwort auf: Ist das das Ende von seeraeuberjenny? von seeraeuberjenny am 04. Juli 2000 21:13:31:

Hai Bine,

wo hat du diese Info her?

Frank


Torsten aus F.
04.07.2000, 21:36

Re: Ist das das Ende von seeraeuberjenny?


Als Antwort auf: Re: Ist das das Ende von seeraeuberjenny? von Frank am 04. Juli 2000 21:25:36:

>Hai Bine,
>wo hat du diese Info her?
>Frank

Per e-mail. Habe ich auch, und diese Zusammenfassung finde ich genauso beschissen! Habe schnell meine e-mail Adresse auf .com geändert, vielleicht wird mein .de Name dann doch nicht gelöscht, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Gruß
Torsten



Michael
04.07.2000, 21:40

Re: Ist das das Ende von seeraeuberjenny?


Als Antwort auf: Ist das das Ende von seeraeuberjenny? von seeraeuberjenny am 04. Juli 2000 21:13:31:

>
>Hallo Schnuddels,
>was sagt Ihr zu der ebay-Vorgehensweise, daß Mitgliedern, die sowohl bei ebay.com als auch bei ebay.de registriert sind, der ebay.com Name aufgezwungen wird, obwohl man dort vielleicht kein einziges Geschäft abgewickelt hat?
>Ich finde das total beschissen... seeraeuberjenny wurde von ebay.com als Mitgliedsname nämlich nicht akzeptiert...
>Ganztraurige,
>Bine

Es soll doch jetzt offiziell möglich sein, sich mehrfach anzumelden!
Melde dich also doppelt an, dann hast du das Problem elegant umgangen!

Gruß Michael

P.S.: Kannst Dich ja immer noch Jennybinchen nennen!


Arnold
05.07.2000, 09:33

Das ist ja seltsam......


Als Antwort auf: Hier der Text. von TF am 04. Juli 2000 22:32:02:

Ich habe das email nicht bekommen, obwohl auch ich bei beiden registriert bin. Allerdings fand ich plötzlich ein (1) deutsches feedback in der US-feedback-Liste. Vielleicht hängt das damit zusammen, daß Passwort und username bei mir auf beiden ebays identisch sind.... und vielleicht bei dem einen feedback-Geber ebenso, also die Integration bereits begonnen hat?!

Na ja, ich bin ja neugierig, wie das weitergeht, und ob automatisch alle deutschen Angebote international auftauchen werden? Kann ich mir fast nicht vorstellen, daß die den Amis zumuten, Deutsch zu lesen.... ich warte auf den Tag, an dem wir alle in englischer Sprache inserieren MÜSSEN.....

Arnold

> 1 IHRE MITGLIEDSCHAFTEN BEI EBAY.DE UND EBAY.COM WURDEN
> ZUSAMMENGELEGT
> http://marktplatz.ebay.de...als/zusammenlegen.html
> Mit dem neuen eBay schliessen wir auch eBay Deutschland der
> weltweiten eBay-Handelsgemeinschaft an. Da Sie bislang auf
> beiden Plattformen mit derselben Email-Adresse registriert
> waren, haben wir Ihre Mitgliedschaften zusammengelegt. Auf
> dem neuen eBay gilt in Zukunft Ihr eBay.com Mitgliedsname
> und Ihr eBay.com Passwort. Anstatt mit Ihrem Mitgliedsnamen
> koennen Sie sich uebrigens auch immer mit Ihrer Email-Adresse
> einloggen.
> Ueber die Moeglichkeiten, gegebenenfalls die Sprache der eBay-
> Emails von Englisch auf Deutsch und die eBay-Rechnungswaehrung
> von US $ in DM umzustellen, werden wir Sie in den naechsten
> Tagen gesondert informieren. Wenn Sie Ihre sonstigen Mit-
> gliedsdaten aendern moechten, koennen Sie dies hier tun:
> http://cgi1.ebay.de/aw-cg...dll?MyEbayLogin#update



herrminator
05.07.2000, 09:50

Total hirnrissig.


Als Antwort auf: Ist das das Ende von seeraeuberjenny? von seeraeuberjenny am 04. Juli 2000 21:13:31:

Hallo allerseits,

wenn das stimmt, lösche ich den Schei..-Bookmark von diesem Schei..-Auktionshaus. Bei ebay.com laufe ich nämlich immer noch und scheinbar unabänderlich unter herrminator-hamburg, was nach meinem Umzug ins Hesseländsche an sich schon Schwachsinn ist. Noch viel schlimmer ist allerdings die Tatsache, dass die ebayer aus Amiland auch nicht in der Lage sind, meine e-Mail-Adresse zu ändern, weil man dazu die alte e-Mail-Adresse braucht. Die ist allerdings mausetot. Ich hab die Hirnis schon zweimal angemailt, aber offensichtlich schicken sie mir die Antworten immer noch an die alte Mailbox - falls sie jemals geantwortet haben.

Wenn die also jetzt die wirren US-Daten mit den deutschen zusammenschmeissen, gehe ich in Zukunft lieber auf Flohmärkte. Ich lasse mir doch keinen falschen Namen mit falscher Mailadresse aufzwingen. Da könnte ich mich ja gleich pizzaminator nennen.

adrenalinhaltige Grüße aus Mainhattan
herrminator


>
>Hallo Schnuddels,
>was sagt Ihr zu der ebay-Vorgehensweise, daß Mitgliedern, die sowohl bei ebay.com als auch bei ebay.de registriert sind, der ebay.com Name aufgezwungen wird, obwohl man dort vielleicht kein einziges Geschäft abgewickelt hat?
>Ich finde das total beschissen... seeraeuberjenny wurde von ebay.com als Mitgliedsname nämlich nicht akzeptiert...
>Ganztraurige,
>Bine



Micha
05.07.2000, 10:03

Re: Total hirnrissig.


Als Antwort auf: Total hirnrissig. von herrminator am 05. Juli 2000 09:50:13:

>Hallo allerseits,
>wenn das stimmt, lösche ich den Schei..-Bookmark von diesem Schei..-Auktionshaus. Bei ebay.com laufe ich nämlich immer noch und scheinbar unabänderlich unter herrminator-hamburg, was nach meinem Umzug ins Hesseländsche an sich schon Schwachsinn ist. Noch viel schlimmer ist allerdings die Tatsache, dass die ebayer aus Amiland auch nicht in der Lage sind, meine e-Mail-Adresse zu ändern, weil man dazu die alte e-Mail-Adresse braucht. Die ist allerdings mausetot. Ich hab die Hirnis schon zweimal angemailt, aber offensichtlich schicken sie mir die Antworten immer noch an die alte Mailbox - falls sie jemals geantwortet haben.
>Wenn die also jetzt die wirren US-Daten mit den deutschen zusammenschmeissen, gehe ich in Zukunft lieber auf Flohmärkte. Ich lasse mir doch keinen falschen Namen mit falscher Mailadresse aufzwingen. Da könnte ich mich ja gleich pizzaminator nennen.
>adrenalinhaltige Grüße aus Mainhattan
>herrminator
>
>>
>>Hallo Schnuddels,
>>was sagt Ihr zu der ebay-Vorgehensweise, daß Mitgliedern, die sowohl bei ebay.com als auch bei ebay.de registriert sind, der ebay.com Name aufgezwungen wird, obwohl man dort vielleicht kein einziges Geschäft abgewickelt hat?
>>Ich finde das total beschissen... seeraeuberjenny wurde von ebay.com als Mitgliedsname nämlich nicht akzeptiert...
>>Ganztraurige,
>>Bine


LLL!

Erst mal ein Hirn haben, bevor was reißen kann...
Das Schlimmste ischa, daß es teurer wird!

ae statt ä, was stellen die sich an!

Schon mal Surabyajonny probiert, øhm,æhm. surabyajEnny?

(Wie kommt der nun wieder darauf?)

MUß am animatøren liegen...

ANimierbärigst


Micha



Arnold
05.07.2000, 10:23

Re: Total hirnrissig.


Als Antwort auf: Total hirnrissig. von herrminator am 05. Juli 2000 09:50:13:

Das funktioniert nicht?

http://cgi3.ebay.com/aw-c...yISAPI.dll?ChangeEmail

Kann ich mir nicht vorstellen....




>Hallo allerseits,
>wenn das stimmt, lösche ich den Schei..-Bookmark von diesem Schei..-Auktionshaus. Bei ebay.com laufe ich nämlich immer noch und scheinbar unabänderlich unter herrminator-hamburg, was nach meinem Umzug ins Hesseländsche an sich schon Schwachsinn ist. Noch viel schlimmer ist allerdings die Tatsache, dass die ebayer aus Amiland auch nicht in der Lage sind, meine e-Mail-Adresse zu ändern, weil man dazu die alte e-Mail-Adresse braucht. Die ist allerdings mausetot. Ich hab die Hirnis schon zweimal angemailt, aber offensichtlich schicken sie mir die Antworten immer noch an die alte Mailbox - falls sie jemals geantwortet haben.






>Wenn die also jetzt die wirren US-Daten mit den deutschen zusammenschmeissen, gehe ich in Zukunft lieber auf Flohmärkte. Ich lasse mir doch keinen falschen Namen mit falscher Mailadresse aufzwingen. Da könnte ich mich ja gleich pizzaminator nennen.
>adrenalinhaltige Grüße aus Mainhattan
>herrminator
>
>>
>>Hallo Schnuddels,
>>was sagt Ihr zu der ebay-Vorgehensweise, daß Mitgliedern, die sowohl bei ebay.com als auch bei ebay.de registriert sind, der ebay.com Name aufgezwungen wird, obwohl man dort vielleicht kein einziges Geschäft abgewickelt hat?
>>Ich finde das total beschissen... seeraeuberjenny wurde von ebay.com als Mitgliedsname nämlich nicht akzeptiert...
>>Ganztraurige,
>>Bine



Arnold
05.07.2000, 10:39

Re: Total hirnrissig.


Als Antwort auf: Re: Total hirnrissig. von herrminator am 05. Juli 2000 10:29:36:

>Das ist ja der "Witz". Wenn ich da meine neue Adresse eingebe, behauptet das Programm, die hätten meine neue Adresse schon. Wenn ich aber meine Adressdatei überprüfe, steht da immer noch herrminator@nikocity.de. Und dieser Account ist wie gesagt mausetot.
>Gruß
>herrminator


Zu hart, ist das schon länger her? Vielleicht hängt das ja mit Umstrukturierungschaos zusammen....



Gesamter Thread: