HoMa
04.07.2000, 13:22

2nd Hand Lego - akzeptable Preise


Hallo liebe Experten und Freaks,

ich habe am Wochenende auf einem Trödelmarkt zufällig auch ein ganz kleines bißchen Lego entdeckt und wüßte von Euch mal gerne, ob die Preise gerechtfertigt sind:

1.) 4 Tüten gemischte Steine, ca. 1-1,5 Liter, auf den ersten und zweiten Blick waren keine zusammenhängenden Steine aus einem bestimmten Set zu erkennen. Ab und zu ein alter Stein, z.B. 1 tranparenter gebogener (1/4-Biegung) Stein. Der Verkäufer wollte 12 DM pro Tüte, er hatte 4 Tüten.

2.) Ein anderer Verkäufer hatte den Technic-Helikoter 8856 aufgebaut mit Anleitung, verstaubt aber sonst ok. - Er wollte 50 DM.

hoffentlichbaldwiedersammelnundbauend
Holger


Paul
04.07.2000, 16:39

Re: 2nd Hand Lego - akzeptable Preise


Als Antwort auf: 2nd Hand Lego - akzeptable Preise von HoMa am 04. Juli 2000 13:22:44:

hallo
Es ist immer schwer sowas zu antworten, bei flohmärkte probiere mich dran zu halten 10 DM das Kilo, aber manchmal zahle ich auch mehr wenn Teile dabei sind die ich wirklich brauchen kann, für mich zum Beispiel Eisenbahn oder Piraten, ich glaube jeder hier könnte dir ein Rat geben, aber letztendlich, kannst nur Du entscheiden ob es für dich lohnt oder nicht. Habe schon genug auch stehen lassen, beispiel aquanauts oder Eisplanet, ausser wenn stinke billig, bringen die mir nichts, abere jemand anders denk gerade das gegenteil weegen was das wer bauen möchte.
Grüße
Paul


Gesamter Thread: