MF-Eddie
25.06.2000, 15:58

Lego-Treffen in Sinsheim


Hallo,
mein Dank geht noch mal an alle Beteiligten heute in Sinsheim, vor allem Paul, der das ganze angeleihert hat. Ich denke es war ein voller Erfolg und hoffe auf eine baldige Wiederholung.
Neben Fachsimpeleien konnte man endlich auch mal mit Forums-Kollegen "Auge-in-Auge" sprechen, so daß man mal weiß mit wem man so im Internet schwätzt.
Auch kleinere Tauschgeschäfte konnten erledigt werden, also ein rundum gelungener Tag.

MF-Eddie




11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
25.06.2000, 23:20

Re: Lego-Treffen im Norden statt in Sinsheim/Henriette


Als Antwort auf: Re: Lego-Treffen im Norden statt in Sinsheim von Karl-Heinz am 25. Juni 2000 21:44:46:

Hai,

Karl Heinz,

W I R kommen aus der unfreiwilligen Hauptstadt ( die mit den tausenden von Baustellen und Absperrungen und Umleitungen).
Anfang August is´nu so ganz schlecht, da halten wir den Bauch noch in die Sommerferiensonne, geht es nicht eventuell nach den Ferien?
Wo hast Du das Treffen denn geplant?
Wo kommst Du denn her?
Ich habe mir über einen geeignten Ort auch schon Gedanken gemacht, ich fände so irgentwo zwischen Magdeburg.... und Hannover ziemlich erreichbar.
Henriette, was sagst Du dazu?
Isch ´abe keine Ahnung, bin aber jederzeit bereit zu organisieren, haben wir doch die Cracks hier, um uns beraten zu lassen.

Wennst magst: mail me

Schönen Wochenanfang

Thekla, Ronald und Martin


hollibolli
25.06.2000, 23:23

norddeutschland


Als Antwort auf: Re: Lego-Treffen in Sinsheim von rolf am 25. Juni 2000 18:00:52:

nordeutschland klingt gut, wo sind die berge
hollibolli


rolf
26.06.2000, 08:00

Re: Lego-Treffen im Norden statt in Sinsheim


Als Antwort auf: Re: Lego-Treffen im Norden statt in Sinsheim von Karl-Heinz am 25. Juni 2000 21:44:46:

Ich wohne in Winsen/L. (liegt zwischen Hamburg und Lüneburg).

Anfang August wäre nicht ganz so toll. Da will ich nämlich in Billund sein.

Wenn ihr was in Arbeit habt, posted es hier. Kommentare von mir sind garantiert. Ich fände ein Treffen wirklich toll.

>>>Im Norden sind wir sofort dabei, in Berlin / Brandenburg wär natürlich auch nicht schlecht!
>>Thekla Ronald Und Martin
>Woher kommst Du denn.
>Anfang August ist ein Treffen in Vorbereitung.
>Gruß
>Karl-Heinz



hollibolli
26.06.2000, 12:53

Re: norddeutschland


Als Antwort auf: Re: norddeutschland von rolf am 26. Juni 2000 08:03:53:

aha, so zwischen hamburg-berlin-stralsund waere mein optimaler bereich, zb sinsheim ist ewig weit weg, wer vom forum kommt da eigentlich in frage?
hollibolli


Henriette
27.06.2000, 22:36

Re: Lego-Treffen im Norden statt in Sinsheim/Henriette


Als Antwort auf: Re: Lego-Treffen im Norden statt in Sinsheim/Henriette von Thekla am 25. Juni 2000 23:20:10:

Hallo zur Hauptstadt (auch nicht meine, da kommen dann nämlich so viele Behördliche in mein Lieblingsurlaubsland Brandenburg)
Was der Karl-Heinz, der Marcus (pommes1) und ich sind - wir wohnen vielleicht näher beieinander als Ihr da in der Hauptstadt; halt Südniedersachsen / Nordhessen (sprich Nähe Göttingen/Kassel)
Also - mir ist es ziemlich egal, ob ich 300 km fahren muss oder direkt was vor der Haustür habe. Ich fand Hamburg ziemlich gut, weil es alle auf direktem Weg erreichen können. Und wenn der Rolf was organisieren will - klasse !! Ich hätte dafür wohl eher 0 Zeit (z.Zt. ca 50-Std-Woche auf Arbeit).
August hatte sich ergeben, weil wir entweder Urlaub zu Hause haben oder arbeiten müssen. Ich habe wohl erst Ende August Urlaub.
Also: Organisierer ran, ich komme, ich back 'nen Kuchen, koch Kaffee, mach 'nen Salat - aber sonst bitte nicht belasten. Tut mir leid.
Gruß Henriette
P.S. Kleiner Schwerz am Rand: das Projekt, das mich so belastet, heißt LEGO - echt !!! Hat aber nicht mit meinen Liebliegsteinen zu tun - leider.


Thekla
27.06.2000, 23:29

Re: Lego-Treffen im Norden statt in Sinsheim/Henriette


Als Antwort auf: Re: Lego-Treffen im Norden statt in Sinsheim/Henriette von Henriette am 27. Juni 2000 22:36:59:

Ja,ich hab die niederschmetternden Tatsachen gerade heute von Karl- Heinz gemailt bekommen, schnief...
Na, kommt Zeit kommt Unrat. Organisieren helfen könnt´ich schon, mein Kuchen ist dann aber doch eher Körperverletzung.
Mal sehen, welchen Elan ich dann nach den Sommersonneferien aufbringe.

Tschüss

Thekla



Eileen
03.07.2000, 21:04

Re: Mann, das war doch.....


Als Antwort auf: Mann, das war doch..... von Roland am 25. Juni 2000 21:43:43:

>......"SPITZE" !!!
>Da sieht man doch mal wieder, daß die Legoianer doch die nettesten sind.
>Gruß noch mal an alle, es war wirklich toll und an Paul ein großes Dankeschön für die Organisation!
>Mehr davon.
>Roland
genau mehr davon, viel mehr*grins*



Gesamter Thread: