RalphL
03.07.2000, 20:36

Lego Elektronikbaustein??


[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=7891[/link]


Habe gerade bei BrickShelf in der Gallerie einen Baustein gesehen, der mir nicht bekannt ist. Das Teil (Code Pilot) ist in einer Lok untergebracht und schätze mal, dass ihn jemand (vieleicht) kennt.
Mich würde interessieren, wofür er einsetzbar ist? An Hand der Tasten würde ich ja auf eine Art "Voice Recorder" tippen.

Cu Ralph L.


Edit

RalphL
04.07.2000, 17:29

Re: @RalphL - Das Bild ist nicht zu sehen (n/t)


Als Antwort auf: @RalphL - Das Bild ist nicht zu sehen (n/t) von Navigation am 04. Juli 2000 09:19:14:

Mist, stimmt, aber ich habe die URL (Lugnet), wo das Bild steht eingegeben.
Verstehe ich nicht?! Beim klicken mit rechts (Grafig anzeigen) ist es da.
Wie gehts denn richtig?

Cu Ralph L.


Gesamter Thread: